W
walkingdead
Neues Mitglied
- 0
Moin Hexxer,
erstens: keine Angst ich nehme es nicht persönlich, auch wenn ich mir ein großspuriges Augendrehen nicht verkneifen konnte, dass im Nullkommanichts eine derartige Antwort kommt. Nicht persönlich nehmen...
Insofern besteht also kein Grund zur Klage, dass irgendwer, also in dem Falle ja ich, dir was von Adleraugen auf Mikrokosmos-Ebene weis machen will.
In diesem Sinne: alles bleibt anders
erstens: keine Angst ich nehme es nicht persönlich, auch wenn ich mir ein großspuriges Augendrehen nicht verkneifen konnte, dass im Nullkommanichts eine derartige Antwort kommt. Nicht persönlich nehmen...
Ich habe, wie dir offensichtlich entgangen ist, geschrieben, dass ich das Archos G9 an meinen HD-TV anschließen möchte um dort Filme und Serien (die im übrigen auch meist als mkv vorliegen - zumindest die neueren Serien) von einer ext. Ferstplatte zu schauen.Hexxer schrieb:... insbesondere wenn es um den mobilen Einsatz geht
Insofern besteht also kein Grund zur Klage, dass irgendwer, also in dem Falle ja ich, dir was von Adleraugen auf Mikrokosmos-Ebene weis machen will.
In diesem Sinne: alles bleibt anders