![rosine](/data/avatars/s/115/115754.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.L8VeA2_r_O.jpg)
rosine
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Die von Folix hab ich auch auf meinem 101 G9, kann ich nur empfehlen. Ich benutze die Folien schon recht lange auf Handys. Bin begeistert. Allerdings habe ich glücklicherweise das 2er-Pack (bei Amazon) bestellt, leider war bei Montage der ersten Folie ein Staubkorn darunter das ich nicht wieder wegbekam. Die zweite Folie sitzt aber super, na ja, pech gehabt.
Noch ein kleiner TIP:
sollte sich Staub oder kleine Fusseln beim Anbringen unter die Folie schummeln, die Folie leicht anheben und den Staub oder Fussel mit einem Stück Klebeband entfernen. Nur ganz leicht darüber ziehen, nicht andrücken. Das hat mir schon öfters eine Neuinvestition erspart (leider aber nicht bei der ersten Folie hier, das war wohl zu hartnäckig).
Ansonsten keine Einschränkung beim Touch bemerkt, es gleiten die Finger sogar noch besser übers Display und es spiegelt nicht mehr, von Fettfingern ganz zu schweigen.
Viel Glück ;-)
Noch ein kleiner TIP:
sollte sich Staub oder kleine Fusseln beim Anbringen unter die Folie schummeln, die Folie leicht anheben und den Staub oder Fussel mit einem Stück Klebeband entfernen. Nur ganz leicht darüber ziehen, nicht andrücken. Das hat mir schon öfters eine Neuinvestition erspart (leider aber nicht bei der ersten Folie hier, das war wohl zu hartnäckig).
Ansonsten keine Einschränkung beim Touch bemerkt, es gleiten die Finger sogar noch besser übers Display und es spiegelt nicht mehr, von Fettfingern ganz zu schweigen.
Viel Glück ;-)