IngoPan
Stamm-User
- 33
Um welche Archos Sys Apps handelt es sich?
Bin ich der einzige bei dem alles geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speedmastersaxai schrieb:Meine Navi Software spinnt.
IngoPan schrieb:Um welche Archos Sys Apps handelt es sich?
pug99 schrieb:Nur meine Mail-Konten sind alle weg. Hat das noch wer gehabt? Alles andere ist noch da.
Kann ich bestätigen. Bei mir läuft WLAN auch nicht besonders gut. Hab gestern Abend ewig gebraucht, um Chrome runterzuladen. Ständig Verbindungsabbrüche. Selbige Beobachtungen gibt es im Übrigen auch im xda-dev-Forum.Prevision schrieb:Also ich habe mir gestern Abend das Update auch aufgespielt habe aber nun Probleme mit dem WLan. Es hält sich eigentlich gar nicht und die Signalstärke ist unglaublich schwach. Selbiges sagt mir auch die App Wi-Fi Analyzer.
Mit Android 3.2 hatte ich das Problem noch nicht. Gibt es sonst jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat?
Der Rest läuft aber super flüssig. Und endlich Google Chrome
JayVee schrieb:Kann ich bestätigen. Bei mir läuft WLAN auch nicht besonders gut. Hab gestern Abend ewig gebraucht, um Chrome runterzuladen. Ständig Verbindungsabbrüche. Selbige Beobachtungen gibt es im Übrigen auch im xda-dev-Forum.