R
raymon
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Dann muss mein G9 101 Turbo 1,2GHZ 512MB auch aus der "Wunder-Tablet-Serie" seinConor350 schrieb:Ich habe wahrscheinlich ein Wunder Tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss mein G9 101 Turbo 1,2GHZ 512MB auch aus der "Wunder-Tablet-Serie" seinConor350 schrieb:Ich habe wahrscheinlich ein Wunder Tablet.
wuselandroid schrieb:Tja - schön wäre es
leider friert das System auch mit Finale 4.0.6 immer noch hier und da ein. Das ist mittlerweile sehr ärgerlich. Es scheint zwar seltener geworden zu sein, aber immer noch zu oft.
Mich würde interessieren ob sich ein "full wipe" (kompl. Neuinstallation) wirklich lohnt. Gibt es jemanden oder besser mehrere die zuvor Probleme mit freeze´s hatten und diese nach einen "full wipe" verschwunden sind?
(Ich meine damit nicht das in den letzten 24h keine auftraten sondern auch nach mehreren Tagen.)
Kandaules schrieb:Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen hab ich eine Entwicklungsgerät-ID. Bedeutet das was oder hat das jeder ?
thob schrieb:3G USB-Stick Geschichte scheint ein Hardware Problem zu sein.
Update: habe eine Repair/Reboot gemacht und beim 2ten Mal ging's dann. Strange.
bulari schrieb:Gibt es irgendwo eine Quelle für die Meldungen von Archos? Also gerade was Stellungnahmen, kommende Updates und kommende Kompatibilitätsanpassungen (Gameloft spiele) geht?
Biernase schrieb:das mit dem Fullwipe kann ich voll und ganz bestätigen. Habe auch vor ein paar Tagen das System komplett formatiert und die letzte Version drauf ( test 4 ) und ich muss sagen jetzt läuft mein 101 G9 ( kein Turbo, 512 Ram) endlich richtig gut. Noch kein Freezer gehabt. Der Stockbrowser könnte noch nen Tick schneller laden. Sonst echt super, fullwipe kann ich nur jedem empfehlen.