totatis
Neues Mitglied
- 2
tuxor schrieb:Ansonsten ist die verlinkte Veranstaltung schon lang und breit im Archosfans-Forum diskutiert worden und es steht inzwischen außer Zweifel, dass Archos eben nicht irgendwelche Idioten sind, die eben mal für ein paar gesparte $$$ den RAM halbieren. Auf der Veranstaltung hat sich Archos als kompetenter Hersteller mit guten Ideen und vor allem gutem Willen präsentiert. Und eigentlich war das auch mein Eindruck von Archos, als ich diesen Hersteller vor fast 8 Jahren in der MP3-Player-Branche kennen lernte.
Hallo tuxor,
meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit und an der geistigen Reife, derer die für die Vermarktung verantwortlich sind, sind belegt durch meine email-Korrespondenz mit Archos's e-commerce-Abteilung !!! Ich schicke sie dir gerne und ich bleibe dabei, das ist Verarschung hoch 3 !!!
greetz, totatis
······························································································································
[FONT=Bitstream Charter, serif]Die Rüstung raubt den Hungernden die Nahrung und den Obdachlosen die Behausung![/FONT]
[FONT=Bitstream Charter, serif]Dwight D. Eisenhower[/FONT]