E
espega
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Da wirst du wohl nix tauschen können. Der/Die Speicherchip/s ist/sind aufgelötet.ehrles schrieb:Interessant wäre ob man den 512 mb RAM Riegel durch einen 1gb Riegel austauschen/erweitern könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wirst du wohl nix tauschen können. Der/Die Speicherchip/s ist/sind aufgelötet.ehrles schrieb:Interessant wäre ob man den 512 mb RAM Riegel durch einen 1gb Riegel austauschen/erweitern könnte
dazw schrieb:Weil das vermutlich nicht zukunftssicher ist....
ICS ist heute vorgestellt worden und Du willst jetzt ernsthaft noch ein Tablet mit 512MB RAM und 3.2 kaufen? Solange nicht sicher ist, dass ICS darauf läuft, werde ich mir keines kaufen.
Steiner0815 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe soll ICS auf allen Geräten lauffähig sein, auf denen Android 2.3 läuft. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Gruß
Steiner
Zu den Systemanforderungen gibt es keine genauen Angaben. Laut Google soll aber jedes Gerät, welches Android 2.3 ohne Probleme ausführen kann, auch tauglich für Android 4.0 sein. An einem Update für das Nexus S wird bereits gearbeitet, einen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht. Das für Entwickler gedachte SDK steht hingegen bereits zum Download bereit.
DidiD schrieb:@domingo2010
ich vergleiche das GEN9 mit dem G8. Beim G8 wurde nur 256MB
RAM verbaut. Es funktioniert auch soweit ganz gut solange keine
Filme oder Spiele ins Spiel kommen.
/QUOTE]
Wirklich? Ich habe einen LG Blu-Ray Player der mir 10 GB HD-Blu-Ray-Disc-Rips sagenhaft gut vom USB Stick abspielt...sollte ich hier noch erwähnen, das der Blu-Ray-Player kaum Ram hat (wenn überhaupt
Für Filme braucht es keine Ram...und wenn man mal dabei ist...auch keine super-duper CPU (mein Blu-Ray-Player für 100 Euro hat kein Dual Core oder Quad-Core...irgendein singulärer Chip ist da...das reicht...)
PRobinson1976 schrieb:Für Filme braucht es keine Ram...und wenn man mal dabei ist...auch keine super-duper CPU (mein Blu-Ray-Player für 100 Euro hat kein Dual Core oder Quad-Core...irgendein singulärer Chip ist da...das reicht...)
Keylan schrieb:Also für Filme reichten die 512MB locker, auch wenn große mkv files mit 10GB und mehr diesen RAM gut auslasten. Mir macht der RAM eher sorgen in bezug auf Multitasking. Wenn nämlich neben einigen Widgets auch noch diverse Diense im Hintergrund laufen sollen und dann ein Film laufen soll wird doch sehr schnell eng.