[Diskussionsthread] Archos 80 G9 und 101 G9 vorgestellt

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier die Preise für die 6 Varianten - RAM weiter unklar !!!

• ARCHOS 80 G9 8GB [1 Ghz Dualcore] für 249 € (Marktstart: 20. September)
  • ARCHOS 101 G9 8GB [1 Ghz Dualcore] für 299 € (Marktstart: 20. September)
  • ARCHOS 80 G9 16GB [1,5 Ghz Dualcore] für 279 € (Marktstart: Oktober)
  • ARCHOS 80 G9 250GB [1,5 Ghz Dualcore] für 299 € (Marktstart: Oktober)
  • ARCHOS 101 G9 16GB [1,5 Ghz Dualcore] für 349 € (Marktstart: Oktober)
  • ARCHOS 101 G9 250GB [1,5 Ghz Dualcore] für 399 € (Marktstart: Oktober)

Und immer noch viel zu teuer :)

Archos 80 8GB sowie Archos 101 8GB mit (zu 99,9% sicher) 512MB Ram gibts um weniger Geld auch schon bei diversen Onlinehändlern zum vorbestellen.

Archos 80
Archos 101

Lg

Naja bei Shops die keine Nachnahme anbieten bin ich immer vorsichtig.

Ich sagte doch vor ein paar Seiten schon, dass mir auf der IFA von einem Mitarbeiter von Archos bestätigt wurde, dass ALLE Geräte mit 512MB Ram erscheinen werden. Wieso herrscht dann hier immernoch Unklarheit deswegen? Wem das aber immernoch nicht reicht, diese Mail kam vor ein paar Tagen von Archos:

Guten Tag!

Leider können wir Ihnen noch keine genauen Liefertermine nennen, wir rechnen aber damit, dass die neuen Tablets Anfang Oktober im Handel verfügbar sein werden. Neben unseren Partnern wie z.B. Media Markt, Saturn, Expert und Karstadt können die Produkte dann auch über amazon bezogen werden. Letzterer wird in Kürze auch die Möglichkeit einer Vorbestellung bieten.

Alle Geräte aus der Generation 9 sind mit 512 MB RAM ausgestattet.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die UVP:

ARCHOS 80 G9, 8 GB, 1GHz CPU = 249,99 €
ARCHOS 80 G9 Turbo, 16 GB, 1,5GHz CPU = 279,99 €
ARCHOS 80 G9 Turbo, 250 GB, 1,5GHz CPU = 329,99 €

ARCHOS 101 G9, 8 GB, 1GHz CPU = 299,99 €
ARCHOS 101 G9 Turbo, 16 GB, 1,5GHz CPU = 349,99 €
ARCHOS 101 G9 Turbo, 250 GB, 1,5GHz CPU = 399,99 €

ARCHOS G9 3g Stick = 49,99 €

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARCHOS Deutschland Team

der post wird zunehmend nutzloser...ich klink mich hier aus und warte ab, bis die teile raus sind und die Specs feststehen. solange nicht offiziel ausgeliefert ist, kann man einem viel erzählen. also, wünsche allen noch schönes spekulieren!!!! :-( ^^

• Danke
Reaktionen: commissario
das nennt man specskulieren . Aber das schweigen vom hersteller sagt ja alles.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was an einer offiziellen Aussage per Mail spekulieren sein soll... Geht auf die Archos Seite unter Kontakt bzw. schreibt eine Anfrage an germany-sales@archos.com und ihr werdet die selbe Antwort bekommen... *Kopfschüttel*

Die frage habe ich mir auch gestellt. Der Optimismus von manchen ist wohl grenzenlos ;)

Gibt es für die Tabs nen Stift?

Es sollten alle Stifte gehen die für kapazitive Bildschirme gedacht sind.

Auch welche mit nen Knopf zum Markieren von Texten und Kopieren etc?

archosbelieve.jpg

Nachteile bei der Festplatten Version?

Nur die Nachteile die eine HDD mit sich bringt! Macht Lärm, wird warm und wenn das Tablet Mal runter fällt ist sie meistens hinüber! Das Tablet ist natürlich dicker und schwerer (aber das ist dir bestimmt klar)!

Lg

Archos wirbt mit 1080p Full HD. Da wären 512MB RAM recht wenig oder? Glaub kaum das die so dumm sind.

Aber egal, abwarten.

field1987 schrieb:
Nur die Nachteile die eine HDD mit sich bringt! Macht Lärm, wird warm und wenn das Tablet Mal runter fällt ist sie meistens hinüber! Das Tablet ist natürlich dicker und schwerer (aber das ist dir bestimmt klar)!

Lg

Verstehe eh nicht warum die da keine SSD rein packen statt son rutierendes Ding.
Das es Dicker ist ist klar ja :)

Danke

sYx schrieb:
Auch welche mit nen Knopf zum Markieren von Texten und Kopieren etc?

Auch wenn OT ist, kannst mal so einen posten? Also mit Knopf mein ich. Danke

sYx schrieb:
Archos wirbt mit 1080p Full HD. Da wären 512MB RAM recht wenig oder? Glaub kaum das die so dumm sind.

Nein, das sollte auch mit 512MB Ram laufen, allerdings nicht sonderlich.

sYx schrieb:
Verstehe eh nicht warum die da keine SSD rein packen statt son rutierendes Ding. Das es Dicker ist ist klar ja :)

Weil ne HDD um einiges günstiger ist! Eine 240GB SDD kostet mind. 240€ - das würd sich keiner kaufen!

Lg

Wo bekommst du ne 240GB ssd für €240?