ehrles
Ikone
- 1.888
Schön dass du das so positiv siehst Warten wir einfach mal ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bladefs schrieb:Hmm, ich hoffe blos das die dinger doch nur mit 512 raus kommen ^^. Ich hatte jetzt so das "habenwill" gefühl, dass ich alle aktuellen verglichen habe und mir das A500 geholt habe ...
Wenn die G9 mit 1 Gb kommen beiß ich mir wieder in den A***** das ich nicht warten konnte
elknipso schrieb:Selbst wenn sie jetzt irgendwann mit 2 GB RAM kämen, wäre es mir völlig egal. Archos ist für mich gedanklich durch die ganze Geschichte unter unseriöser Ramschladen gefallen.
So betreibt man keine Informationspolitik. Und die wohl genau so schlechte Qualität wie bei den früheren Modellen von Archos tut dann noch ihr übriges.
Ihr hole mir jetzt auch ein A500 und gut ist .
ehrles schrieb:Kann ich verstehen, ich werde es wohl genauso machen. Die Preise der Premium Tablets sind so schnell gefallen das ein G9-Tablet immer uninteressanter wird.
Auf Ebay gibt es die ersten gebrauchten A500 32GB in perfektem Zustand+ Acer Tasche + Rechnung für 270 Euro.
Siehe Beendete Angebote
FZelle schrieb:Wenn doch Archos so schlecht ist, warum trollt ihr dann hier noch rum?
Chrisnoon schrieb:Für die Griechen... ;-)
Im Ernst... Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass das Ding 1 GB haben wird!!! Wieso glaubt mir denn keiner?
schlitzpizza schrieb:Ich war heute so gegen 12.00 auf dem Archos-Stand. Die meisten 10" waren nicht in Betrieb, da die USB-Ladebuchsen ausgeleiert waren, bzw. sehr sehr wackelig sind - Armutszeugnis für Archos, dass sie keine anderen Geräte zum Austausch Vorort hatten.
unlol schrieb:Hi,
kennt jemand villeicht eine alternative zum Archos 101 g9?
Wens geht nicht mehr als 300 euro.
Danke
unlol schrieb:Hi,
kennt jemand villeicht eine alternative zum Archos 101 g9?
Wens geht nicht mehr als 300 euro.
Danke
elknipso schrieb:Zahle für ein krachneues A500 mit 32GB Speicher mit Folien noch drauf (ohne OVP) inklusive Versand 284 Euro. Da kann man nicht meckern.
Doch, einfach mal u.a. hier die Bewertungen durchlesen.ehrles schrieb:Les dir mal die letzten paar Seiten durch Mehr brauchbare Alternativen gibt es nicht.
Also ich "spiele" jetzt seit einer guten Woche mit meinem Hannspad, habe Flashback7.2 und den (fast) neuesten Kernel drauf.
Dazu die script.sh hier aus dem Forum.
Die mit 7.2 gelieferte Bildersoftware geht wohl nicht, aber es gibt viele gute und kostenlose Alternativen im Market, die problemlos laufen (natürlich auch mit Thumbnails).
Alles läuft wie geschmiert. Keinerlei Probleme oder Abstürze. Angry Birds bis zum Ende ohne probs durchgespielt, Internet, Youtube Videos, Filme gucken (Avi, MP4 usw.) zwischendurch einen Comic im PDF-Format lesen (läuft besser als auf meinem PC).
Gut, ich bin kein Spieler. Aber das Pinball for Tegra HD soll recht anspruchsvoll sein, hab ich gelesen - und auch das läuft auf meinem Hannsi wie nix....
Ich bereue nicht, mir das Ding angeschafft zu haben.