ehrles
Ikone
- 1.888
Cassius83 schrieb:Hi.
Ich hab mir das 101 turbo bestellt. Lieferzeit vorraussichtlich 1 woche. Abwarten, testen, entscheiden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wo und zu welchem Preis hast du es denn bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cassius83 schrieb:Hi.
Ich hab mir das 101 turbo bestellt. Lieferzeit vorraussichtlich 1 woche. Abwarten, testen, entscheiden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ehrles schrieb:Wo und zu welchem Preis hast du es denn bestellt?
Kenshin2k schrieb:der preis mit 350 für die 16GB version ist dann nun bestätigt? gibt ja irgendwie kein händler der unter diesem preis verkauft, (bzw halt wenn 333 euro), aber nicht den 299 euro preis mit dem ursprünglich geworben wurde..
:/
Cassius83 schrieb:wieso traurig? welches tablet mit annähernd dieser leistung kostet "nur" 350€?
Kenshin2k schrieb:klar, aber ich hatte auf einen kampfpreis von 299 euro gesetzt...
dann klärt mich mal auf.. was display größe angeht.. was spricht für die "kleine" version, was für die "große" ?
Ist der größere Bildschirm wirklich die 60 Euro wert? Ich hatte noch nie ein Tablet in der Hand, nur das HP Touchpad und das war schön groß.
ehrles schrieb:So viel mehr kosten Tablets ala Transformer,A500 auch nicht. Klar der Preis der G9-Tablets wird sinken, es ist ja erstmal nur die UVP.
Und die tolle Performance muss erst noch in Vergleichstests bewiesen werden, die ersten Videos sehen aber schonmal ganz gut aus.
quatschkopf schrieb:das transformer mit 16gb kostet bei amazom 399€ nicht 500€. klar ist der prozi ein anderer aber es sieht auch besser aus.
das archos nicht mit den RAM rausrückt ist echt seltsam. ich ahne nichts gutes.
Kenshin2k schrieb:also das transformer ist definitiv für 399 zu bekommen und als schnäppchen schonmal für 350 euro..
meine frage war eher so gemeint, wer hier schon mal Tablets beider größen hatte, und wie dieser die tabletgröße sieht.. ob sich die 2 zoll mehr wirklich lohnen