PC-Heini
Erfahrenes Mitglied
- 27
Ach so. Speicherstick...
das ging doch schon beim Vorgänger, der etwas schwach auf der Brust ist
das ging doch schon beim Vorgänger, der etwas schwach auf der Brust ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cassius83 schrieb:Wozu brauch man nen 3g stick, wenn man wlan und ein handy mit hotspot funktion hat?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Cassius83 schrieb:Wozu brauch man nen 3g stick, wenn man wlan und ein handy mit hotspot funktion hat?
Die AGB besagen:ehrles schrieb:Ist mittlerweile bekannt ob man eine Netzclub-Karte im 3G-Tablet verwenden kann?
Das heißt, die Netzclub-AGB widerspricht der Nutzung in einem Tablet nicht ausdrücklich. Sie können das auch technisch nur nachvollziehen, indem sie auf die Versionsnummer des benutzten Android schauen (3.x).6.3 Der Kunde darf die Leistungen von Telefónica Germany nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere [...]
c) Daten-werbesubventioniertes Datenvolumen nicht mit einem an das Mobiltelefon oder anderweitig angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer nutzen.
Guten Tag!
Leider können wir Ihnen noch keine genauen Liefertermine nennen, wir rechnen aber damit, dass die neuen Tablets Anfang Oktober im Handel verfügbar sein werden. Neben unseren Partnern wie z.B. Media Markt, Saturn, Expert und Karstadt können die Produkte dann auch über amazon bezogen werden. Letzterer wird in Kürze auch die Möglichkeit einer Vorbestellung bieten.
Alle Tablets sind mit 512 MB RAM ausgestattet.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die UVP:
ARCHOS 80 G9, 8 GB, 1GHz CPU = 249,99 €
ARCHOS 80 G9 Turbo, 16 GB, 1,5GHz CPU = 279,99 €
ARCHOS 80 G9 Turbo, 250 GB, 1,5GHz CPU = 329,99 €
ARCHOS 101 G9, 8 GB, 1GHz CPU = 299,99 €
ARCHOS 101 G9 Turbo, 16 GB, 1,5GHz CPU = 349,99 €
ARCHOS 101 G9 Turbo, 250 GB, 1,5GHz CPU = 399,99 €
ARCHOS G9 3g Stick = 49,99 €
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARCHOS Deutschland Team
Bladefs schrieb:Moin Leute ich steig auch mal wieder bei den Archos Tablets mit ein. Nachdem ich mein 101 verkauft habe, da es nur rumlag, wollte ich mir jetzt doch wieder ein 80er holen. Die neue HW und Android 3 haben es mir angetan.
Nun aber die Ernüchterung. Laut einer offiziellen Aussage haben die NUR 512 MB Ram, was wieder mal zu Engpässen führen wird -.- also doch kein Tablett
Hier die Email
Cassius83 schrieb:Wie kommt ihr auf 512mb? Es hat 1gb ram.