C
Comguard
Stamm-User
- 45
Bin die Tage erst auf das Tablet gestoßen, scheint ja interessant zu werden. Hoffentlich bringt es die anderen Hersteller auch ein wenig unter Zugzwang mit den Preisen ein wenig runterzugehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mBeat schrieb:Dann wirds bei mir wohl das 10" 2x1GHZ, weil mich die größeren, schwarzen Balken beim 8 Zoll stören, habe gestern Videos angeschaut, dort war zu sehen, dass die schwarzen Balken genauso breit wie der Film waren, das will ich nicht
neis1 schrieb:Zwecks den Balken, bekommt man die nicht mit einem anständigen Videoplayer weg ? VLC sollte ja auch bald mal richtig Android tauglich sein.
Litusail schrieb:Moin, wie sieht das jetzt aus mit den Taktraten? Welches Modell bekommt jetzt was?
ehrles schrieb:Die Modelle mit dem kleinen 8 GB Flash-Speicher haben den 1 ghz Prozessor. 16 GB Flash und 250 GB HDD haben den 1,5 ghz Prozessor.
Serpens Alatus schrieb:Was für Amazon Tablets?
ehrles schrieb:Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich hab in den letzten Tagen hier im Forum ein Gerücht aufgeschnappt das demnächst das erste Amazon Tablet erscheint. 7 Zoll mit Tegra2 Prozessor.
Kenshin2k schrieb:ich kann die ersten tests kaum abwarten. Ich bin ziemlich heiß auf das tablet.
Was spricht eigentlich für einen tablet noob wie mich für ein acer iconia und gegen ein archos? Ich meine viel lässt sich erst sagen, wenn das Ding draußen ist, aber das archos g9 101 sieht echt als ein super einstieg aus, wenn denn die 299 euro für die 16gb variante gehalten werden.
Litusail schrieb:Welches Tablet von Acer meinst du denn genau? A100, A500 usw.
Kenshin2k schrieb:sorry gemeint war das a500
Comguard schrieb:Und Acer ist auch nicht der Verarbeitungs-Gott unter den Herstellern.
aber wenn man ihre bisherigen Tablets als Referenz nimmt, dann kann man schon sagen, dass diese deutlich schlechter verarbeitet sind als die Geräte anderer Hersteller wie Acer und Co.