elknipso
Philosoph
- 654
die Daten bei amazon stimmen man muss sie nur richtig lesen. in jedem Android 3.0 tablet steckt nur 1 Prozessor. auch einer mit 100 Kernen bleibt physikalisch 1 Prozessor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flachzange schrieb:Och Menno, das mit den 2 Versionen finde ich jetzt kacke, dachte das in DE alle Geräte mit 1,5 GHZ kommen. Jetzt ist das günstigste nicht mehr ganz so attraktiv.
neis1 schrieb:Stimmt es das die G9 in der Schweiz schon verfügbar sind oder interpretiere ich da was falsch ?
Wäre zumindest klasse dann würd ich gleich welche besorgen
pulpOID schrieb:soviel ich weiß is die gpu bei beiden modellen gleich, oder????? kann da jemand was zu sagen? bin zwar kein gamer, aber würde dennoch gerne wissen auf welchem level sich die verbaute gpu im vergleich platzieren lässt??? kann da jemand was zu sagen? danke
elknipso schrieb:Warten wir doch die ersten Tests ab, zu den Praxiswerten kann doch noch keiner was sagen .
son schrieb:und wahrscheinlich werden das 1:1 die gleichen Prozessoren sein, mit dem richtigen Kernel laufen die dann auch wie die "teuren" Modelle.
Ich geh davon aus, dass die Prozzis eh nur sw-seitig "kastriert" sind.
neis1 schrieb:...
@mBeat
Filme und mit sicherheit auch alle anderen Anwendungen werden flüssig auf 2/1Ghz Kernen laufen. Da bin ich fest überzeugt von. Die laufen ja auch flüssig auf älteren 1Kern Tablets.
Im übrigen kann ichs kaum noch erwarten das Teil endlich in den Händen zu halten. Eigentlich sollte mein 1. Tablet mind. 10" haben aber ich denke 8" sind Preis-Leistungstechnisch wohl der beste kompromiss. Auch mit 2x1Ghz ^^