elknipso
Philosoph
- 654
Da es das Tablet auf dem Markt noch überhaupt nicht gibt, wird wohl auch der Zubehör Markt noch etwas dünn gesät sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pulpOID schrieb:also ich hab mir das Archos 80 G9 Flash 16GB und den Archos 3G Stick eben bestellt bezahl für beides zusammen weniger als 240, bekomms zum ek... angeblich soll der großhändler ne feste lieferzusage zum 5. september haben... mal schauen ob es echt so flott geht... kleinere abstriche bei der haptik kann man meiner meinung nach bei diesem preis absolut machen... ich bin echt gespannt, vor allem auf das gehäuse und das display - software und hardware sind ja spitze, da mach ich mir die wenigsten sorgen ;-)
edit: ich suche noch verzweifelt ne coole, dünne silikonhülle für das 80 G9, hat da schon jemand was entdeckt?
pulpOID schrieb:also ich hab mir das Archos 80 G9 Flash 16GB und den Archos 3G Stick eben bestellt bezahl für beides zusammen weniger als 240, bekomms zum ek... angeblich soll der großhändler ne feste lieferzusage zum 5. september haben...
pulpOID schrieb:angeblich soll der großhändler ne feste lieferzusage zum 5. september haben...
Guten Tag!
Leider können wir Ihnen noch keine genauen Liefertermine nennen, wir rechnen aber damit, dass die neuen Tablets Anfang Oktober im Handel verfügbar sein werden. Neben unseren Partnern wie z.B. Media Markt, Saturn, Expert und Karstadt können die Produkte dann auch über amazon bezogen werden. Letzterer wird in Kürze auch die Möglichkeit einer Vorbestellung bieten.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die UVP:
ARCHOS 80 G9, 8 GB, 1GHz CPU = 249,99
ARCHOS 80 G9 Turbo, 16 GB, 1,5GHz CPU = 279,99
ARCHOS 80 G9 Turbo, 250 GB, 1,5GHz CPU = 329,99
ARCHOS 101 G9, 8 GB, 1GHz CPU = 299,99
ARCHOS 101 G9 Turbo, 16 GB, 1,5GHz CPU = 349,99
ARCHOS 101 G9 Turbo, 250 GB, 1,5GHz CPU = 399,99
ARCHOS G9 3g Stick = 49,99
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARCHOS Deutschland Team
elknipso schrieb:Über welche Distributor/Großhändler hast Du es denn bezogen? Habe gerade mal geschaut, bei den üblichen Verdächtigen konnte ich bei uns noch bei keinem ein festes Lieferdatum feststellen.
Der Neue schrieb:Aber ein Iconia A500 hat keine Dual Core und keine 1,5 Ghz.