D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Bin schon sehr gespannt was mich da auf der IFA erwartet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anno2010 schrieb:Mir kam gerade der Gedanke das man diesen USb-Slot den man für den 3g-Stick nutzen kann ja auch für einen USB-Speicher-Stick nutzen könnte. Geil wäre es wenn Archos gleich einen passenden anbieten würde.
ehrles schrieb:Klar und dann 3 verschiedene Sticks mitschleppen? Einmal den 3G-Stick,Usb-Stick und Dvb-T Stick. Schöne Idee aber ein All in One-Stick wäre fein so für ~ 100 Euro.
Litusail schrieb:Hallo,
so wies aussieht hat Acer auch was ordentliches in petto:
Acer Iconia Tab A100 startet noch im August - 12.08.2011 - ComputerBase
Jetzt ist die Frage, lieber Archos oder doch Acer? Das Archos G9 (8") kostet doch "nur" 250 richtig?
stefan1723 schrieb:Also die Unterschiede in der Hardware sind wohl der verbaute Prozessor und bei dem Acer die rückseitige Kamera. (Naja und halt die verbauten USB Hosts bei den Archos Geräten. Hab nicht herausfinden können, ob auch die Acer Tabs sowas ermöglichen, aber denke mal nicht.) Ansonsten muss man sich halt vor dem Kauf entscheiden, ob man UMTS braucht oder nicht.
Es bleibt halt die Frage wie schnell die Prozessoren der Archos Geräte im realen Betrieb sind, aber ich denke da wird man, wenn überhaupt, nur einen kleinen Unterschied merken.
Also ist die Antwort wohl jedem selbst überlassen, allerdings denke ich, dass das Acer Gerät wohl eine bessere Verarbeitung hat.
ehrles schrieb:Weder die Archos-Tabs, noch das Acer sind auf dem Markt verfügbar. Die Tablets wurden noch nicht mal getestet, wartet doch erstmal ab
Litusail schrieb:Ja, aber das Acer soll in zwei Wochen rauskommen.
Litusail schrieb:Danke für die Info. Brauche das Tablet ja hauptsächlich als Media/Musik Player und natürlich zum Surfen. Geht das auch mit einem 7" Gerät flüssig von der hand oder sollte ich da lieber was größeres nehmen?
Litusail schrieb:und natürlich zum Surfen. Geht das auchmit einem 7" Gerät flüssig von der hand oder sollte ich da lieber was größeres nehmen?
Was sagt ihr dazu?WiFi, Bluetooth, super schneller Prozessor, Android 3.2, 3G-Ready mit optionalem UMTS-Stick.
Preis/Liestungs-attraktives Tablet mit allem was das Herz begehrt: Kapazitiver Touchscreen 10 Zoll, Android Honeycomb, Front/Back Kamera, WiFi, Bluetooth, 3G-Ready und vieles mehr! Ideal zum Surfen. Spielt diverse Medienformate. Android 3.2 läuft auf einem ARM Coretex A9 mit 1.5 GHz.
GPS, Kompass, integrierte Lautsprecher, Mikrofon, G-Sensor, Vibrationsfunktion, Kick-Stand, Zwei Kameras (Front/Back)