![wuselandroid](/data/avatars/s/28/28698.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.PqIFMWXKq7.jpg)
wuselandroid
Stamm-User
- 87
Grobi1209 schrieb:hm, bei comtech auf der Seite finde ich die 502047 nicht. :-(
hast du nen direkten link dahin?
Hier: http://www.comtech.de/Archos-101-G9-Turbo-ICS-8-GB-Tablet-PC_detail_45387_774.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Grobi1209 schrieb:hm, bei comtech auf der Seite finde ich die 502047 nicht. :-(
hast du nen direkten link dahin?
Kandaules schrieb:Schön wäre zu wissen ob bei diesen Modellen nun ICS von Haus aus installiert ist und demnach von Anfang an die 1GB verwendbar sind.
Kandaules schrieb:Bei Avides (via Amazon) sind 13 Stück der 101er 8GB ICS 1GB - Modelle für 283 Euro auf Lager.
Kann man sicher sein, dass es sich tatsächlich um die 502047 - Modelle handelt?
Gruß, Kandaules
Kandaules schrieb:Schön wäre zu wissen ob bei diesen Modellen nun ICS von Haus aus installiert ist und demnach von Anfang an die 1GB verwendbar sind.
Kandaules schrieb:Bei Avides (via Amazon) sind 13 Stück der 101er 8GB ICS 1GB - Modelle für 283 Euro auf Lager.
Kann man sicher sein, dass es sich tatsächlich um die 502047 - Modelle handelt?
Gruß, Kandaules
Kandaules schrieb:Beeindruckend, soeben ist mein G9 von Avides eingetroffen. Von Bestellung bis Lieferung in den Kölner Raum dauerte es nur 19 Stunden. Wahnsinn. Werde es aber erst heute Abend in Betrieb nehmen können.
Kandaules schrieb:@Wuselandroid:
Du hattest für kurze Zeit ja auch das 1GHz Modell mit 512 MB. Wie findest du den Performanceunterschied zum 1,5 GHz Modell mit 1GB?