M
mosc
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich gesagt habe ich deine Frage nicht ganz verstanden aber ich denke, dass ich beides nicht gemacht habe. Wie es passiert ist? Weiss ich nicht ganz genau da ich das Tablet 2-3 Wochen nicht benutzt habe. Es wurde entweder beim Transport (im Koffer) defekt oder es wurde "von selbst zersprungen"BeJoe schrieb:Hattest Du "Geistereingaben" wie zum Beispiel das ziehen des Desktops zur anderen Seite wurde rückgängig gemacht oder die Systemeinstellungen, Apps wurden "wie von Geisterhand" aufgerufen/gestartet? Und das schon bevor ein Riss zu erkennen war?
BeJoe schrieb:Ich konnte 2 Geräte (Amazon) zurückschicken, weil das Glas von selbst gesprungen war.
Wie ist es bei Dir passiert?
Hattest Du "Geistereingaben" wie zum Beispiel das ziehen des Desktops zur anderen Seite wurde rückgängig gemacht oder die Systemeinstellungen, Apps wurden "wie von Geisterhand" aufgerufen/gestartet? Und das schon bevor ein Riss zu erkennen war?
BeJoe schrieb:Ich konnte 2 Geräte (Amazon) zurückschicken, weil das Glas von selbst gesprungen war.
Wie ist es bei Dir passiert?
Hattest Du "Geistereingaben" wie zum Beispiel das ziehen des Desktops zur anderen Seite wurde rückgängig gemacht oder die Systemeinstellungen, Apps wurden "wie von Geisterhand" aufgerufen/gestartet? Und das schon bevor ein Riss zu erkennen war?