B
Bluzibub
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habs geschafft und bin nun hier neu Registriert !!
Wow ist das schwer sich in einem "fremden" Forum zurecht zu finden .
Vor 3 Monaten hab ich mir das 101 16gb G9 zugelegt .Alles funktionierte recht gut und flüssig bis mir eines Tages das Displayglas gerissen ist (mehr oder weniger ohne Gewalteinwirkung) ......egal, anscheinend kennt Archos das Problem und schickte mir prompt ein neues Tablett ohne Berechnung!!!!![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Mit dem "alten" Archos (Android 3.x) hab ich immer über ein Bluetooth Headset
Musik gehört. Das "neue" Archos (Android 4.X) hat nun das Problem das es mein Headset garnicht erst erkennt . Auch die Bluetooth Verbindung zum Motorola Handy macht Probleme ...da erkennt das Archos zwar das Handy ,sogar ein paaring ist möglich ,aber dann kann keine Verbindung aufgebaut werden .
Das mit dem Handy ist nicht so schlimm aber die Verbindung zum Headset wäre mir schon sehr wichtig .
Was kann ich da machen ??
....ist übrigens ein tolles Forum hier ,gefällt mir gut !!
Gruß und Danke
Franz
Ich habs geschafft und bin nun hier neu Registriert !!
Wow ist das schwer sich in einem "fremden" Forum zurecht zu finden .
Vor 3 Monaten hab ich mir das 101 16gb G9 zugelegt .Alles funktionierte recht gut und flüssig bis mir eines Tages das Displayglas gerissen ist (mehr oder weniger ohne Gewalteinwirkung) ......egal, anscheinend kennt Archos das Problem und schickte mir prompt ein neues Tablett ohne Berechnung!!!!
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Mit dem "alten" Archos (Android 3.x) hab ich immer über ein Bluetooth Headset
Musik gehört. Das "neue" Archos (Android 4.X) hat nun das Problem das es mein Headset garnicht erst erkennt . Auch die Bluetooth Verbindung zum Motorola Handy macht Probleme ...da erkennt das Archos zwar das Handy ,sogar ein paaring ist möglich ,aber dann kann keine Verbindung aufgebaut werden .
Das mit dem Handy ist nicht so schlimm aber die Verbindung zum Headset wäre mir schon sehr wichtig .
Was kann ich da machen ??
....ist übrigens ein tolles Forum hier ,gefällt mir gut !!
Gruß und Danke
Franz