K
Kandaules
Dauer-User
- 93
Archos80 und101 G9Update aufVersion4.0.7 veröffentlicht:
Archos 80 und 101 G9 Update auf Version 4.0.7 veröffentlicht | traceable.de
Archos 80 und 101 G9 Update auf Version 4.0.7 veröffentlicht | traceable.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitsid schrieb:d.h die änderungen die in der 4.06 test4 gemacht wurden sind alles wieder weg wenn ich die 4.07 auf spiele?
bitsid schrieb:d.h die änderungen die in der 4.06 test4 gemacht wurden sind alles wieder weg wenn ich die 4.07 auf spiele?
wuselandroid schrieb:Nachdem nun mein Austauschgerät (101 G9 1,5GHz, 1GByte RAM) angekommen ist habe ich auch direkt die 4.0.7 installiert. Beim testen mit Quadrant erhalte ich jetzt nur noch 2609 Punkte, mit dem alten Gerät waren es über 2700 Punkte
Wie sind denn die Werte bei euch (Turbo 1,5 Ghz, 1 GByte)?
AudiA3 schrieb:Jetzt die blöde Frage:
Sind die Fixes von 4.06. Test4 in die 4.07 mit eingeflossen???
Danke
AngelOfDarkness schrieb:ich würde sagen damit sind ein und die gleichen Dinge gemeint.
Nur eben einmal (SGX....) für die in die Test-Reihe Eingeweihten (Beta-User)
und einmal für die allg. User (Display: ...).
Kielo schrieb:Das Problem, dass der UMTS-Stick nur nach einem Reboot funktioniert scheint auch nicht behoben, oder?
siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-nicht-immer-automatisch-erkannt.249067.html