M
MatthiasM
Erfahrenes Mitglied
- 86
mad_eagle schrieb:support ist tatsächlich unfassbar und unbeschreiblich schlecht, scheint sogar absichtlich.
Also weil 2 (zwei!) Tage nach Wareneingang so ein bloedes Statussystem nicht funktioniert, rastet ihr gleich aus
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Ich glaube ihr seid bei Archos falsch:
heise online | Android-Updates kommen zu langsam
Es soll Menschen geben die kommen mehr als einen Monat ohne Androeid aus
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Natuerlich ist es etwas aergerlich wenn so etwas nicht funktioniert, aber es gibt jede Menge Firmen deren Produkte erheblich hochpreisiger sind, wo alles noch viel schlechter funktioniert. Frag mal ein paar Apfelnutzer oder die von Motorola
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Natuerlich kann man Kritik ueben, aber vielleicht doch etwas mit Augenmass.
Ich habe bisher den Eindruck Archos bemueht sich sogar einen recht guten Service zu bieten. Das man sich dazu im Niedrigpreissegment, neben dem doch recht schnellem Entwicklerteam, auch nicht noch eine Telefonselsoge leisten kann, ist fuer mich nachvollziebar.
Gruss
Matthias