Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tekkaro schrieb:es gibt auch mittlerweile dubiose Angebote für das G9 80 für 214 hier aufpassen! bisher sind Preise ab 245 normal, also nur bei bekannten Händlern kaufen!
Himmelskrieger schrieb:Bei Conrad steht es soll ab den 18.10.11 Liefebar/Bestelbar sein.
Archos 101 G9 Internet Tablet 16 GB 25,65 cm (10,1") Multitouch Display im Conrad Online Shop
Aber es soll nur mit 2x 1,2 GHz laufen, und nicht wie auf der Archos Website 2x 1,5 Ghz
IngoPan schrieb:Das sind ja ... wirklich krasse News. Das klingt wirklich schlimm.
MP2005 schrieb:dort,und auch anderswo,wird das Problem mit dem Display ja bestätigt.Fazit,Finger weg vom 8er und auf die nächste Generation warten wenn es ein 8 zoll von Archos sein soll.Ich frage mich nur wie man so einen schrott auf den Markt bringen kann,Qualitätskontrolllen gibt es bei Archos wohl nicht.
Ende 2011 ein Tablett ohne ICS (Updatemöglichkeit) zu kaufen wäre für mich als Einzelperson rausgeworfenes Geld.Es wird wohl ein Update geben, die Kernaussage war, wenn es funktioniert, wieso nicht?
Hexxer schrieb:So "blöd" (sry) kann man doch gar nicht sein 299 für das 8GB G9 auszugeben nur weil man es haben will. Bei Amazon ist die Verfügbarkeit gerade wieder auf 7-11 Wochen hoch gegangen. Halöte das kleien G9 mittlerweile fast für ne Totgeburt. Wenn es breit verfügbar ist wird es auf max 220€ gehen. Möchte gar nicht wissen wann die mit ICS fertig werden, bei dem Arbeitstempo irgendwann 2013.
IngoPan schrieb:Naja, bei Amazon gibts das jetzt für 290 und was kostet heutzutage eine SD Karte? Fast nix mehr ...