matula
Stamm-User
- 133
Ich habe gleich mal 256 genommen. Funktioniert sehr gut. Nur beim Starten von Swapper gibt's (logischerweise) einen kleinen Hänger. Und mit root kann ich jetzt auch wieder Titanium nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum einen funktionieren Windows und Linux ein klein wenig anders als Android und zum anderen geht es darum, dass 512MB einfach wenig Speicher ist, wenn man mit vielen Programmen hantiert - das gilt natürlich nicht für jeden User.Easyy-S schrieb:Wenn die Speicherverwaltung ordentlich arbeitet, was bei Linux im Gegensatz zu Windows der Fall ist, wird das RAM freigegeben sobald es benötigt wird. Somit sollte das Ziel immer darin liegen kein leeres RAM zu haben.
firebirdxxx schrieb:Also ich habs gerade ausprobiert mit dem Root und dem Swapper. Hab allerdigns Swapper 2 genommen. Und muß sagen ich bin begeistert. Anstatt der üblichen 50-60 MB freien Speicher, habe ich jetzt immer so um die 150-200 MB frei. Insgesammt fühlt sich das ganze System jetzt irgendwie flüssiger, kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein. Was aber nicht von der Hand zu weisen ist, ist dass jetzt mehr Speicher frei ist.
Grüßle Hamsi
matula schrieb:Probier mal "Swapper for Root". Da musst Du nur die Größe der Swapdatei angeben, fertig. Läuft bei mir einwandfrei.