R
roughneck
Neues Mitglied
- 8
anhaza schrieb:... und die Ledertasche ist passgenau und auch von guter Qualitaet.
ersteinmal danke an alle für die rege teilnahme hier und eure eindrücke, welche ihr bisher von eurem g9 habt! ich war ja schon kurz davor mir ein prime zuzulegen, aber da hadere ich immernoch mit mir, ob ich wirklich 500-600 öcken dafür ausgeben mag, wo dieses tablet derzeit ohnehin nicht ernsthaft ausgereizt werden kann... und wenn es soweit ist, wird es vermutlich auch keine 500-600 öcken mehr kosten... und jetzt bin ich schon wieder etwas zuversichtlicher dem archos gegenüber, dank euch!
zu anhaza: zu der ledertasche aus dem von dir geposteten shop hätte ich mal eine frage... und zwar ob diese evtl in irgendeiner weise störend ist? mir scheinen die lederteile ziemlich "dick" zu sein, kommt mir auf den bildern bei dem shop zumindest so vor... für unterwegs natürlich optimaler schutz, aber hat man dadurch irgendwelche "störende stellen" bei der bedienung des displays?
dann hätte ich noch eine frage zu den schutzfolien/pens: worauf sollte man beim kauf von schutzfolien achten (größe mal ausgenommen )? und bei den pens, woher weiß ich das diese mit einem tablet/touchscreen funktionieren? z.b. hab ich bei dem sgt10.1, welches ich bis heute testweise hatte, mal den pen des NDS von meinem sohnemann getestet um damit den bildschirm betätigen zu können, aber dieser wurde schlichtweg ignoriert und vom tablet garnicht wahrgenommen... hat sich wohl gedacht er sei was "besseres" und müsse sich nich mit sonem schnöden "NDS" pen abgeben... xD
dank schonmal im vorraus!