elknipso
Philosoph
- 654
Sheridan79 schrieb:Was soll denn daran stören?
Also ich habe aktuell ein iPad, bei dem ja der Rahmen versenkt ist und ich finde das doch wesentlich angenehmer als wenn man beim wischen an einen Rand stößt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sheridan79 schrieb:Was soll denn daran stören?
River schrieb:...Archos wünsche ich jedenfalls mehr Publicity, denn zumindest die aktuellen Tablets wurden von der vermeintlichen Fachpresse sträflich vernachlässigt...
River schrieb:Ich glaube, das Schreiben auf Tablets ist auch noch ein bischen eine Technikfrage. Je besser die Touchdisplays arbeiten und die Software darauf abgestimmt ist, desto besser kann man auch darauf schreiben.
elknipso schrieb:Zum Teil ist es natürlich auch eine Frage der Technik, aber es ist auf einem Touchpad einfach nicht möglich auch nur annähernd so schnell und genau zu schreiben wie auf einer Hardwaretastatur.
Mir ist noch niemand begegnet der das könnte, und ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass das möglich sein soll.
River schrieb:Ich bin gespannt, wie man in zehn Jahren das Internet nutzen wird. Meine Prognose ist, dass man bald keine Laptops mehr verkaufen wird, sondern nur noch Tablets bzw. Funktastaturen, die sich dann mit dem Fernseher verbinden oder anderen Großbildschirmen.
Cynob schrieb:Japp hab mir für rund 20 öcken son billigheimer bestellt - Bluetooth an > Gerät auswählen zum verbinden und schon geht alles incl. Sondertasten (lauter/leiser) etc.