weissglut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Würde mich auch interessieren, aber ich fürchte es ist das gleiche wie in der offiziellen Firmware: "Display: graphics performance enhancements"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte ich ja auch schon probiert. Ohne Erfolg.wuselandroid schrieb:So, ich habe jetzt ein Full Wipe (mit 4.0.6 und 4.0.7) durchgezogen und wie bereits vermutet, hat es nichts gebracht.
Bei mir genau das Gleiche.wuselandroid schrieb:Es handelt sich dabei um ein Archos 101 G9 Turbo ICS (1,5 GHz, 1 GB RAM - 8 GByte) das bereits ab Werk mit Android 4 (4.0.5) ausgestattet war. Der Schriftzug "Turbo" war aufgeklebt. Auf der Verpackung stand "Powered by Android 4.0..."
Ref 502047
AngelOfDarkness schrieb:was mal interessant wäre zu wissen, ob sich bei denen die diese Scrollprobleme haben
es bessert, wenn sie das Custom ROM 4.6.2012 nutzen.
In dieser wurde ja ein Touchscreen Treiber Update vorgenommen.
Zitat surdu_petru : - "fixed touchscreen problem - driver was updated !"
Links zum Custom ROM : [ROM] NEW CUSTOM ROM ICS - Update 04/06/2012 - only for enabled SDE ! - xda-developers
Gruss AOD
Und hattest/hast du auch das Scrollproblem?IngoPan schrieb:Hat bei mir leider nix gebracht, ich hab immer noch "Geistertipper" über Minuten.
Rechts unter dem Display ist ein kleiner transparenter Aufkleber mit dem Turbo Schriftzug auf dem Tablet.Kandaules schrieb:Ihr sprecht immer von einem aufgeklebten Turbo-Schriftzug. Meint ihr den Schriftzug auf dem Tabletgehäuse rechts unten oder auf dem Karton?
Kandaules schrieb:Es wird ja geschrieben, dass es Panels gibt ohne diese fein erkennbare Linien-&Wabenstruktur. Kann es evtl. nur diese Panels betreffen?
IngoPan schrieb:Meins mit Linien/Waben hat Geistereingaben nach WakeUp usw.
Kandaules schrieb:Meins, mit Linien, hat keine Scrollprobleme.