D
d-fenz
Neues Mitglied
- 8
@Tosch: Natürlich kannst du jetzt wandeln. Geld zurück kein Problem. Aber für 200 gibts halt momentan nix vergleichbares...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AlexLE79 schrieb:Ja das meine ich, aber anstatt die Leute hier nicht noch weiter anzustacheln könnte man das ganze vielleicht mal wie normale Leute behandeln.
Es gibt ein Problem, das ist klar.
Das Problem ist unschön, da das Gerät nicht mehr startet. Verständlich das dies ärgerlich ist, aber wird das Gerät durch dieses gemotze wieder ganz? Nein.
Die Informationspolitik von Archos lässt zu wünschen übrig, dies ist hinlänglich bekannt.
Also welchen Grund hat es den Thread sinnlos zuzumüllen, so das es schwierig ist hier Gemeinsamkeiten der Probleme ausfindig zu machen um Lösungen außerhalb von Archos zu finden? Und was soll das gegenseitige Aufgegeile, ist ja schlimmer als am Krabbeltisch wenn Winter- und Sommerschlussverkauf auf einen Tag fallen.
AlexLE79 schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:
Sehr kurzsichtig gedacht. Erstens läuft die Firmware auf G9 Geräten (zum Beispiel das in meinem Besitz)
AlexLE79 schrieb:und die 4.0.24 macht Sinn, wenn man die Entwicklung der Firmware für G9 und G10 zusammen legt um effektiver zu arbeiten.
Also, wenn man keine Ahnung hat und so.
mad_eagle schrieb:Vllt hast du ja noch nicht ganz verstanden warum man einer Software eine Version vergibt? --> Sicher nicht kreuz und quer zu hüpfen
PhantomRacer schrieb:Hab grad Antwort von Amazon bekommen:
Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass der von uns gelieferte Artikel "Archos 101 G9 Turbo Tablet 8GB, 25,6 cm (10.1 Zoll) kapazitiv Multitouch, Android 4.0, 1.5GHz Mehrkern-Proz.+ 1GB RAM, WiFi, HDMI, GPS " nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Nacherfüllung im Rahmen der 2-jährigen Mängelhaftungsfrist.
Wir empfehlen Ihnen, sich für die Reparatur oder Nachbesserung Ihres Artikels direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, den Artikel zu reparieren, oder Einzelteile zu ersetzen und nachzuliefern. Teilweise bieten Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-Service an.
Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:
Archos GmbH:
Telefon: 02182 570 41-0
Fax: 02182 570 41-70
WWW-Server: ARCHOS
E-Mail: vertrieb@archos.com
Wenn Sie Ihr Gerät an den Hersteller senden möchten, teilen Sie uns bitte die Höhe der angefallenen Portokosten mit. Wir erstatten Ihnen diese Portokosten dann gerne in Form eines Amazon.de-Gutscheins.
Thosh schrieb:Quelle XDA Forum
I just talked to the german Archos support, they are aware of the problem but won't admit that the problem is on their side.
They offered me to send the device on my own expense to them for a repair / replacement.
I declined and talked to the retailer, they will take the device on their expense and send it to Archos...
Thosh schrieb:Na endlich tut sich da mal etwas, also muss man das Teil mal wieder einschicken?