PhantomRacer
Neues Mitglied
- 1
Guten Morgen Forum.........gibt es schon was neues? Jemand Nachricht von Archos bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naseweiss schrieb:Lese ich das richtig im anderen Forum, die haben Antworten von Archos, das sie ihr Pad zurück schicken sollen ?
thalys schrieb:Ich verstehe jetzt nur nicht, warum manche ihrem Bootverlauf abgestürzten Geräte stundenlang weiter laufen lassen...
2WildFire schrieb:Ja, das denke ich auch. Da sich Archos nicht rührt, werde ich beide an Amazon senden.
AlexLE79 schrieb:Hallo,
bitte wartet mit dem Einsenden noch ein wenig. Die Firma Archos ist auf jeden Fall an dem Thema dran.
Es gibt eventuell einen Lösungsvorschlag bei XDA, der aber getestet werden muss. Ich selbst kann es nicht testen, da mein Archos 101 G9 mit dem update funktioniert.
Türlich, aber tut sich nix. Nur das mit dem USB 3G kann ich net da ich kein Kabel dazu habe.Naseweiss schrieb:Hat das schon jemand getestet hier ?
PhantomRacer schrieb:So habe Amazon gerade mal angeschrieben. Hab geschrieben das ich das Gerät zurückschicken möchte und dafür ein Ersatzgerät bekomme.
Denke mir mal das dies schneller geht, als wenn man das Gerät nach Archos schickt und dann 3 Monate auf das Pad verzichten muss, nur weil es angeblich repariert wird und dann doch ausgetauscht wird.
Thosh schrieb:Meinst Du diesen?
As reading some comments I've the following hypothetical thing which I can't proof as my Archos is working.
(...)
mad_eagle schrieb:Ich vermute irgendwie, dass das Update nie für das G9 gedacht war, sondern das irgendein trotteliger Mitarbeiter die Datei in die falsche Rubrik geschoben hat.
Schließlich macht die Versionierung überhaupt kein Sinn (4.0.24? ... wir waren bei 4.0.7)!
Die Version 4.0.24 macht nur für das G10 Sinn und die FW für das G10 hat diesselbe Größe(205mb).
Ich vermute, dass es sich um ein Update für das G10 gehandelt hat.