T
Thosh
Neues Mitglied
- 3
Servus miteinander,
ich habe gestern ebenfalls das Update über das Gerät gemacht. Heruntergeladen installiert und das Teil bleibt hängen. Dacht mir eigentlich nix dabei da es bei dem letzten Update auch mal hängen blieb. Aber nun das gleiche Problem wie die anderen.
Habe auch die Tips ausprobiert:
Power & Volume + (nix passiert nur ein Dunkler Bildschirm)
Power & Volume - (s.o.)
Power & Volume + & - (s.o.)
Neustart mit 10 sec powerknopf halten inkl. den 5 sec drücken (Nix passiert)
Das gleiche mit angeschlossenem Ladegerät (nix passiert)
Was mich am meisten ankotzt:
Es ist das 3te Gerät von Archos, zuvor hatte ich nur Probleme mit Bildschirmproblemen, Freezes und Touchscreen ging absolut nicht.
Endlich hatte ich ein Tablet das ging und Archos schießt es mir ab.
Momentan liegt es hier auf dem Schreibtisch und läuft seit ca. 12:30Uhr ununterbrochen aber nix tut sich außer das es sehr warm wird. Habe es nun mit dem Ständer hingestellt damit die Wärme besser abgeht.
Archos habe ich schon angeschrieben, denke aber das wird wie immer eh nix werden.
Danke fürs auskotzen lassen, hoffen wir mal das es noch was wird.
Nur mal doof gefragt, hat jemand mal das Teil mit dem Fehler (Blackscreen) via HDMI angeschlossen?
ich habe gestern ebenfalls das Update über das Gerät gemacht. Heruntergeladen installiert und das Teil bleibt hängen. Dacht mir eigentlich nix dabei da es bei dem letzten Update auch mal hängen blieb. Aber nun das gleiche Problem wie die anderen.
Habe auch die Tips ausprobiert:
Power & Volume + (nix passiert nur ein Dunkler Bildschirm)
Power & Volume - (s.o.)
Power & Volume + & - (s.o.)
Neustart mit 10 sec powerknopf halten inkl. den 5 sec drücken (Nix passiert)
Das gleiche mit angeschlossenem Ladegerät (nix passiert)
Was mich am meisten ankotzt:
Es ist das 3te Gerät von Archos, zuvor hatte ich nur Probleme mit Bildschirmproblemen, Freezes und Touchscreen ging absolut nicht.
Endlich hatte ich ein Tablet das ging und Archos schießt es mir ab.
Momentan liegt es hier auf dem Schreibtisch und läuft seit ca. 12:30Uhr ununterbrochen aber nix tut sich außer das es sehr warm wird. Habe es nun mit dem Ständer hingestellt damit die Wärme besser abgeht.
Archos habe ich schon angeschrieben, denke aber das wird wie immer eh nix werden.
Danke fürs auskotzen lassen, hoffen wir mal das es noch was wird.
Nur mal doof gefragt, hat jemand mal das Teil mit dem Fehler (Blackscreen) via HDMI angeschlossen?