Archos 80 und 101 G9 Update auf Version 4.0.24 veröffentlicht

Naseweiss schrieb:
Naja,

das es nun "voll die Verarsche" ist, würde ich nun nicht unbedingt gleich sagen,
immerhin gibt es vor JellyBean noch ein Update, was bei den meisten Anbietern nicht unbedingt so ist.

Das sie nun Tablets hatten, die Funktionieren (wie ja auch Einige hier) ist halt mal Pech,
nicht schön, aber passieren kann es auch mal !

Die werden schon eine Lösung finden !

Hoi hoi,

mit Verarsche meinte ich eigentlich, das die einfach was veröffentlichen, ohne es vorher auf Herz und Nieren zu testen. :unsure:

Hab da noch ne Frage: Habe gelesen das Archos die Steuerung der Batterieladung via Software regelt und nicht via einem eingebauten Chip!!
Was passiert nun, wenn man den Akku laden will oder muss? Überladen? Kein Laden?

Hab auf jeden Fall festgestellt, daß das Tab wohl sehr warm wird auf der linken Seite. Kann mir das nun auch wohl einbilden, da ich vorher nicht so drauf geachtet habe. :confused2:

Gruss

PhantomRacer
 
Sollte das Tab auf der linken Seite warm werden, so hat die CPU offenbar einiges zu tun - evtl. ja eine Dauerschleife aus der sie nicht mehr herauskommt.
 
Wenn ich es ans Ladekabelhänge "bootet" es bis ARCHOS -Logo...
Bei mir wird es auch sehr heiss auf der linken Seite...
 
Hi, ich melde mich mal direkt hier zu Wort.

Der verlinkte Beitrag von der ersten Seite stammt von meinem Blog, und nachdem die Probleme auftraten, hab ich Archos gestern Abend über die Presseagentur direkt informiert. Daraufhin wurde das Update vom Netz genommen und laut den aktuellen Informationen wird an einer Lösung gearbeitet.

Sobald es Informationen gibt, werde ich diese hier und im Blog direkt veröffentlichen.

Grüße Peter

Edit: Ich hab natürlich auf diesen Beitrag hier hingewiesen und es wird dann vermutlich auch mitgelesen, um das Problem zu identifizieren.
 
Danke für die Mühe !


mh, vielleicht sollte ich es dann nicht solange Probieren, nicht das die CPU überhitzt !?
 
Kandaules schrieb:
Sollte das Tab auf der linken Seite warm werden, so hat die CPU offenbar einiges zu tun - evtl. ja eine Dauerschleife aus der sie nicht mehr herauskommt.

Oha......wie sieht das dann mit der Kühlung aus? Ist das Pad dafür ausgelegt, oder brennt mir der CPU irgendwann mal durch?:scared:

Ich mein ja nur, weil Naseweiss ja das Tab mehrere Stunden laufen lassen möchte. Um zu sehen, ob die Installation nach Stuuuuunnnnnddden weiter
geht.:smile:

Habe auch ehrlich gesagt Angst, das mir der Saft ausgeht und das Tab nicht über USB mehr geladen wird. :huh:

Gruss

PhantomRacer
 
Ja,toll, jetzt habe ich Angst !

Ok, lasse es gleich mal über Mittag laufen und dann mal gucken,

wenn es wegbrezelt, hab ich noch ein Problem ;-)
 
Eben mal hier reingeschaut und volle Freude von dem Update erfahren.
Jetzt bin ich doch recht froh, dass ich das erst jetzt lese...

Dann warte ich mal besser schön ab, bis es eine Lösung gibt.
Bin mit meinem Archos nämlich auch zufrieden.
 
also dass die CPU überhitzt kann man heutzutage wohl zu 100% ausschließen. Die Gefahr ist natürlich gross, dass der Akku dadurch leergesaugt wird und er evtl. später nicht mehr geladen werden kann.
 
Ich warte jetzt auch noch mal bis 14 Uhr, dann hing es 2 Stunden dran, wenn dann nix geht, geht es zurück und ich mach mir auf das neue dann erstmal die 4.0.7 wieder drauf, bis es eine 4.0.24 gibt , die läuft...
 
Aber nicht, das ich nachher Schuld bin, habs ja auch nur gelesen !

Also lieber noch warten (ich lass es auch noch bis eventuell 14 Uhr) !
 
Naseweiss schrieb:
Aber nicht, das ich nachher Schuld bin, habs ja auch nur gelesen !

Also lieber noch warten (ich lass es auch noch bis eventuell 14 Uhr) !

:thumbup: na dann bin ich mal gespannt. Hatte meins gestern auch so gute 1,5 Stunden angelassen. Aber wie gesagt, keine Veränderung.

Bin aber wirklich gespannt, was Archos da zaubern möchte, wenn man noch nicht mal via USB auf das Pad zugreifen kann, geschweige denn über dieses Notmenu. :crying::crying:
 
HöHö, wir wohl ein Massenrückruf werden! :)

Ich werde nichtt mit irgendwelchen Konsolenbefehlen mein Tab wiederbeleben...
Das können die mal schön selber machen!
 
d-fenz schrieb:
HöHö, wir wohl ein Massenrückruf werden! :)

Ich werde nichtt mit irgendwelchen Konsolenbefehlen mein Tab wiederbeleben...
Das können die mal schön selber machen!

Warum nicht? Geht schneller als wie einschicken und auf ein neues warten. Gehen bestimmt Wochen ins Land, bis du dein neues in den Händen hälst..:glare:
 
Sicher nicht! Ich bin kein Programmierer und:

Zauberwort: AMAZON & erst 29 Tage alt... :)
 
Also Konsolenbefehle waeren schon ok.
Aber ich brauch bis heute abend ne Loesung!
Morgen sollte das Tablet zum 70en vom Schwiegervater...
 
Und Akkus schon leer? Hat sich was getan? :confused2::confused2:
 
Ja, es liegt auf dem Tisch und wird von DHL abgeholt! Geht zurück.

Dann beim neuen Tab die 4.0.7 drauf, die läuft dann so lange bis es eine Vernünftige 4.0.24 gibt...
 
Es liegt in der Schublade und hält noch tapfer das "Archos Entert...." !

Also noch nichts, einen Moment lasse ich es noch!

11:50 gestartet !
 
Naseweiss schrieb:
Es liegt in der Schublade und hält noch tapfer das "Archos Entert...." !

Also noch nichts, einen Moment lasse ich es noch!

11:50 gestartet !

Und? Hat nix gebracht oder? Nur der Akku leer...... oder hattest du USB kabel dran?:huh:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.139
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.115
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten