S
Sven12
Stamm-User
- 197
Hast Du bei Archos direkt das Gerät gekauft? Wenn nein, IMMER über den Händler gehen. Das geht schneller - s.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sven12 schrieb:Der Käufer hat das Recht zu entscheiden, nicht der Händler. Siehe BGB.
TreuerHelfer schrieb:Ja, sind denn ich (Kommentar #43) und der User, der Kommentar #137 geschrieben hat, die einzigen, die ihr Tablet nach Updateproblemen wieder flott bekommen haben? Ich habe auch ein Gerät der 121er-Serie. Auch meines hing beim Reboot, ach ich kam nicht ins Recovery-Menü.
Dann der Durchbruch: Nach dem Einschalten, wenn der Archos-Bootscreen erscheint bzw. (beim Recovery-Start mit gedrückter Lautstärketaste) einfach einen Touch auf den Bildschirm machen (beliebige Stelle), dann geht's weiter (Installation wird fortgesetzt, Tablet startet, Recovery-Menü erscheint, nach Ruhezustand erscheint der Login-Bildschirm sofort). Manchmal dauert es noch etwas, da es etwas zu dauern scheint, bis der Touchscreen reagiert, damit kann ich aber leben.
Wen der Extra-Touch stört, der kann anschließend wieder auf die 4.0.7 zurückgehen, die ist ja wieder auf der Archos-Webseite vorhanden.
Da das Problem so einfach gelöst werden konnte, schicke ich mein Tablet natürlich auch nicht ein: Was sollte das bringen? Selbst, wenn ich kostenlosen Ersatz bekomme: Der Händler oder Archos haben Kosten, die über die zukünftigen Preise wieder reingeholt werden.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:
Sorry, bei meinem letzten Kommentar fehlt was: ......bzw. (beim Recovery-Start mit gedrückter Lautstärketaste) wenn die Hintergrundbeleichtung an geht, einfach...
Das sieht man im Dunklen besonders gut. Nach Start aus dem Ruhezustand ist es der Moment, wo die Power-LED beginnt, hellgrün zu leuchten
Wie oft willst Du uns das eigendlich noch erzaehlen? Gefuehlt muss Du schon mindestens 5 G9s gehabt haben so oft wie Du schon abgeschworen hast.IngoPan schrieb:Ist das eine Kacke alles Archos ... NEVER AGAIN!