R
rr12
Ambitioniertes Mitglied
- 2
vielleicht läufts ja wirklich erst mit ics und 1g ram gut![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ich warte
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ich warte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JayVee schrieb:Und wieder keine Info darüber, ob die Teile nun endlich/wirklich 1GB RAM haben.
JayVee schrieb:Und wieder keine Info darüber, ob die Teile nun endlich/wirklich 1GB RAM haben...![]()
Dein Wort in Gottes Ohr...MatthiasM schrieb:Keine Sorge, RR12 hat in #52 und #76 absolut zugesagt das alle die ICS haben auch 1GB haben.
Und auf meine Nachfrage hat Valinet gesagt das kann man ueberall lesen.
Da _kann_ nichts schief gehen, hier werden doch nicht nur einfach Geruechte nachgeplappert.
Gruss
Matthias
nicht mehr geantwortet...MatthiasM schrieb:Und das weisst Du genau woher?
Hab gerade mal ein Gerät in den Warenkorb gelegt:wuselandroid schrieb:Ja - das nervt. Und da der Shop nicht in Deutschland ist, wäre mir eine Probebestellung zu riskant. (Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten?)
rr12 schrieb:verlinkung klappt nicht hm
Klar doch, wenn man lesen kann: "This item will be released on April 10, 2012."eigentlich steht hier alles drinne
Klar hinterher ist man immer schlauer.aber wir werdens sehen