J
joelli007
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
habe seit der ICS v4.0.25 zwei Probleme:
1) In den Apps Dateien/Musik/Video bei der Netzwerkauswahl funktioniert die Eingabe des User/Passwort nicht bzw es erscheint immer wieder dieselbe Abfrage (in anderen apps wie cifs, astro manager, Solid Explorer geht es aber)
2) Immer wieder erscheint die Fehlermeldung "Das Media Center wurde beendet". Das geht oft damit einher, dass unten rechts das HDD Symbol stehen bleibt.
Ich habe inzwischen folgende Lösungen versucht:
a) Formatieren der Daten und neu rüber kopieren
b) rooten auf die sedu fw (alle daten waren noch da)
Was kann ich noch machen?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
P.S.: Archos hatte mir nach Display Problemen (Geistereingaben) ein Ersatzgerät geschickt. Will nicht schon wieder reklamieren und 10 Tage warten.
Grüße,
Joelli007
habe seit der ICS v4.0.25 zwei Probleme:
1) In den Apps Dateien/Musik/Video bei der Netzwerkauswahl funktioniert die Eingabe des User/Passwort nicht bzw es erscheint immer wieder dieselbe Abfrage (in anderen apps wie cifs, astro manager, Solid Explorer geht es aber)
2) Immer wieder erscheint die Fehlermeldung "Das Media Center wurde beendet". Das geht oft damit einher, dass unten rechts das HDD Symbol stehen bleibt.
Ich habe inzwischen folgende Lösungen versucht:
a) Formatieren der Daten und neu rüber kopieren
b) rooten auf die sedu fw (alle daten waren noch da)
Was kann ich noch machen?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
P.S.: Archos hatte mir nach Display Problemen (Geistereingaben) ein Ersatzgerät geschickt. Will nicht schon wieder reklamieren und 10 Tage warten.
Grüße,
Joelli007