H
Heiko123
Erfahrenes Mitglied
- 29
- Themenstarter
Hää, hab die Datei verschoben, aber bei mir ist immernoch der Mobilfunkstandby sichtbar und zieht Akku.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiko123 schrieb:Hää, hab die Datei verschoben, aber bei mir ist immernoch der Mobilfunkstandby sichtbar und zieht Akku.
NB3000 schrieb:Am besten vorher in den Einstellungen alles was mit 3G und Mobilfunk zu tun hat deaktivieren, die App physisch löschen und dann einen Neustart machen.
Ich hatte jetzt über Nacht im Standby nur noch einen Akkuverbrauch von 1% , da kann man nicht meckern.
harpil schrieb:Hallo NB3000,
dann erkläre mir bitte wie du diese App physisch löschen kannst
Ich habe alle Dateimanager die ich habe drauf angesetzt und sogar versucht die attribute zu ändern um zu löschen, ging nicht! dann habe ich es eingefrostet hilft immer noch nichts Zieht fleißig von Akku weiter!
Kannst du mit bitte dein Trick verraten wie du es geschafft hast, danke im voraus.
Gruß
harpil
Also schau mal mein Foto an. Das gibt mir der Solid Explorer aus. Muss ich die kaufversion haben? Damit das klappt mit dem Löschen. Ich habe danach dein zweiten Tipp angewandt mal schauen ob es besser wird.
gruß
harpil
Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
NB3000 schrieb:Ich habe die Vollversion vom Solid Explorer, aber ob es daran liegt? Versuche doch einmal die Verzeichnisattribute auf Schreiben zu setzen. Alternativ gibt es den Root Explorer der auch genommen werden kann.
Gruß NB3000
diese App ist nicht Tot zu kriege, weder Atribute setzen noch sonnst was geht!
ich bin zu blöd.
Ich versuche es mit den root explorere zum letzten mal, sonns mache ich eine andere Rom drauf! 82% Akkuverbrauch für nichts ist mir zu viel!
Danke für die unterstützung NB3000 und Heiko123.
Gruß
harpil
die nerfensäge wieder
ich habe die 4.4.4 drauf liegt das vielleicht daran wie Heiko123 das gesagt hat? ich kann auch kein deepsleep in die Rom Installieren! gib eine Fehlermeldung aus.
Welche ROM-version hast du denn drauf, wenn ich mal frahen darf?
Ist die Stabil? wenn ich zu einer anderen ROM wechsel gehen dann meine Einstellungen weg?(wäre aber nicht schlimm!)
Also ich habe den App super su und da ist der explorer mit eingetragen.
daran kanns nicht liegen
Hallo Heiko123,
wo bekommst du die neuesten Rom Versionen immer her?
könntest du mir evtl. ein Link senden, danke.
Gruß
harpil
Heiko123 schrieb:neustes ROM: Ganz einfach: gehe mal auf den aaaaaallerersten Beitrag hier, dort ist der Link zum XDA und dort auch wieder auf den aaaaallerersten Betrag.
Bzgl. Löschung: Da stellen wir uns wahrscheinlich alle etwas blöd an.
Obwohl es einfach ist.
- Das Tab in den Dev.Mod booten
- im Export data Partition
- mit USB verbinden und dort sollte man alle Dateien sehen und auch löschen können
dannykrohn schrieb:nun wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie ich den takt auf 1.5 bekomme.
kann ja keinen alten kernel aus einem anderen thread nehmen und den installieren, oder ?
danke lg
danny