WLAN aktivieren

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mustafa7400

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich brauche dringend Hilfe hab mich auch erst gerade angemeldet weiß nicht wie ich voran komme :huh:

habe heute ein archos gekauft klappt aber kein Wlan kann mir einer schreiben wenn es einer sieht bedanke mich echt dafür ...:unsure::unsure:

@mustafa7400 Oah sorry, hab dich nicht gesehen und jetzt dn Thread als gelöst markiert.
Was ist denn das Problem, also was passiert, wenn du dein WLan aktivieren möchtest?

Falsches Geräte Forum, dazu noch im falschen Thread - hier wird dir niemand helfen.

Richtige Anlaufstelle ist der Archos Bereich, und nutze die Suchfunktion, meistens sind solche Sachen hier schon geklärt.

Kannst du mir Vllt den Link schicken wäre echt nett

Hätte bis jz ein iPhone ...

Du sagst uns ja nichtmal richtig das Problem.
Kannst du es nicht aktivieren, kannst du dich nicht verbinden, was passiert überhaupt?

MrRonny6 danke für die antwort
Habe heute meinen kleinen bruder son handy gekauft ist noch 9 jahre
und der herr im saturn meinte kaufen sie das habe ich auch dann getan ,das problem ist der findet sonst wlan oder was anderes ich weiß nicht was ich machen soll ...

Geh mal in die Einstellungen, da gibt es meistens unter Drahtlose Verbindungen, oder einem anderen Namen WLan. Da kann man das aktivieren, sich verfügbare Netzwerke ansehen, oder auch einwählen.

Abend
Habe eben ein Archos gekauft
Handy gestartet wie normal ist das erste mal das ich so ein handy gekauft habe und der findet bei mir nix zu verbinden sonst von meinem wlan oder von den nachbarn kann mir einer weiterhelfen bitteeeee ..

Was siehst du denn, wenn du in den WLan-Einstellungen bist?

Morgen
Das Problem ist Elan ist aktiviert aber der findet garnix ..

Sicher, dass du in den WLan Einstellungen bist?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Beschreib mal den Weg, wie du vom Homescreen da hin kommst

Ja mache WLAN an und der zeigt nix an steht immer Suche läuft aber ändert sich nix dran ..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Home Screen danach Einstellungen WLAN aktivieren -> ein
Aber findet garnix habe mal gestern durchgelesen das diese Handy so sein sollen ..

Versuch mal dein WLan manuell hinzuzufügen.
Also wahrscheinlich ist die Schaltfläche ein Plus.
Da gibst du die SSID (Name vom Netzwerk), die Verschlüsselung und Passwort ein. Vielleicht klappt das ja so.

habe dir privat geschrieben .

Zurück
Oben Unten