Probleme mit Stockrom flashen beim Archos 50c Neon

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo wollte mal wissen wie ich man Archos 50c Neon ohne Computer flashen kann?

Was genau willst du denn flashen?

Ich möchte gerne 5. oder höher draufflashen als customrom

Hast du denn eine passende CustomRom?

Nein wo kriege ich die her?

hallo mir wurde schon des öfteren gesagt ich soll meinen Stock Rom neu flashen. allerdings weiß ich nicht wie das geht. mein Bootloader ist gesperrt und ich verstehe nicht wie ich das machen soll.

Hallo @Paulpaulchen,
Wenn du sagst um welches Gerät es sich handelt, könnte man dir leichter helfen ;)

Ohne großen Computer (über den Du doch laut Deiner PN an mich gar nicht verfügst) konntest Du doch nicht einmal den Bootloader entsperren um anschließend den Root-Account zu aktivieren mit dem Du letztendlich, wie man es Dir prophezeit hatte, das Betriebssystem randaliert hast. Und in jenem Geräteforum in dem Du die Anleitung zum Entsperren des Bootloaders und zur Aktivierung des Root-Accounts gefunden hast, findest Du sicherlich auch eine Anleitung zum Flashen der (Gesamt)Software,

Und solltest Du jetzt einfach "nur" die Begriffe Bootloader mit Root-Account verwechselt haben, solltest Du Dir vielleicht einmal das Android-Wiki ansehen, denn ohne die korrekten Begriffe zu kennen, kann man nun mal auch keine Probleme erkennen und lösen!

[Teil des Beitrags vom zuständigen Moderator entfernt. Grund: Darüber wird nicht öffentlich diskutiert!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Leute es hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
weil?