GTA Vice City auf Archos 80 Xenon

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

amigossvenchos

Neues Mitglied
0
Hallo Forumgemeinde,

Habe mich gestern dazu entschlossen mir das Tablet von Archos zu holen.
Am Abend installierte ich GTA VC darauf und wollte zocken.
Es kam mir schon komisch vor als das erste Video vom Spiel nicht ging, aber dachte mir naja die Videos ist ja egal.
Dann kam das Spiel und beim Laufen war alles normal " puh Glück gehabt. "
Als ich in ein Auto stieg, ist das Bild "eingefroren". Es war zu sehen wie ich im Auto saß, aber beim fahren war auch nur das zu sehen. Auf der Karte konnte man sehen dass ich fuhr, nachdem aussteigen wurde auch mein Standort aktualisiert zu dem ich gefahren war und konnte normal weiter laufen.

Liegt es am Gerät oder der Software?? Würde CM evtl Abhilfe schaffen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Sven

Habe eben VC mal am One angespielt,nope,das muss an deinem Archos 80 liegen.Ob ne Rom da hilft,kann ich nicht sagen.Schreib das mal im Play Store,vielleicht haben andere auch das Problem und Rockstar updatet das Spiel.

Hallo,

Gestern hat sich der Rockstar Support gemeldet.
Sie haben mir empfohlen die Grafik auf maximum zu setzen.

Es funktioniert, es reicht sogar die Bildschirmauflösung auf 100% zu stellen
Leider ist das Spiel dann nicht spielbar, selbst wenn alles andere auf min ist.

Habe das schon an den Support weiter geleitet.
Hier ein Zitat aus der Mail:

Hello Sven,

Thank you for contacting Rockstar Support. We apologize for the inconvenience that this has caused.

We have received some reports from players on specific Android models (such as the Galaxy SII GT-I9210 , T-989, and T-989D; also the HTC Rezound ADR6425 LVW and Xperia S) and are looking into this now. We would first recommend that you have already tried the known general Android crash troubleshooting, especially updating your Android firmware to the latest version available on your device:

One possible resolution, that has had success in the past on some devices, is to try turning the graphics options up to their max settings. While this may seem counter-intuitive, in some cases it seems the game runs more stable on higher settings than on lower settings.