D
Drivoria
Neues Mitglied
- 0
Liebe Foristen,
ich habe mir ein Archos Titanium 45 zugelegt. Insgesamt scheint alles für den Preis in Ordnung zu sein.
Aber: Wenn ich jemanden anrufe, ist der Bildschirm komplett dunkel, und solange der Anruf bei nicht erreichtem Gesprächspartner nicht von selbst irgendwann mal gnädigerweise endet oder aber der andere selbst auflegt, kann ich während des Telefonates NICHTS machen! Alles ist dunkel! Ich kann also bei Hotlines keine Zahlen eingeben, den Anruf nicht selber beenden, keine Benachrichtigungen sehen einfach nichts.
Es bringt mich wirklich total zum Verzweifeln, vor allem, weil ich so viel Zeit in das ganze Einrichten investiert habe.
Ich bitte Euch dringend um Hilfe und dank im Voraus für jeden Tipp.
Viele Grüße
Drivoria
ich habe mir ein Archos Titanium 45 zugelegt. Insgesamt scheint alles für den Preis in Ordnung zu sein.
Aber: Wenn ich jemanden anrufe, ist der Bildschirm komplett dunkel, und solange der Anruf bei nicht erreichtem Gesprächspartner nicht von selbst irgendwann mal gnädigerweise endet oder aber der andere selbst auflegt, kann ich während des Telefonates NICHTS machen! Alles ist dunkel! Ich kann also bei Hotlines keine Zahlen eingeben, den Anruf nicht selber beenden, keine Benachrichtigungen sehen einfach nichts.
Es bringt mich wirklich total zum Verzweifeln, vor allem, weil ich so viel Zeit in das ganze Einrichten investiert habe.
Ich bitte Euch dringend um Hilfe und dank im Voraus für jeden Tipp.
Viele Grüße
Drivoria