J
Jacqueline-Leonora
Neues Mitglied
- 2
Guten Tag an die Experten Gemeinde!
Mein 2 Jahre altes Archos Hello 10 Tablet, startet nicht mehr.
Das Logo befindet sich derzeit in Dauerschleife. Ein Reset wird nicht ausgeführt.
Nachricht auf dem Bildschirm: Status Rot. Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Das gleiche im Chinesischen Auswahl Menü.
Zuvor hatten sich immer wieder Programme (von selbst) geschlossen. Abhilfe brachte hier nur eine Neuinstallation. Ausserdem gab es Probleme beim Anmelden. Musste ich oftmals 2-3 Mal versuchen.
Also: Zum Filme anschauen, war das preiswerte Gerät immer ganz brauchbar. Die Daten sind übrigens noch immer gespeichert (lässt sich auslesen).
Wie bekomme ich bitte die Kiste platt? Das Reset greift einfach nicht. Ich würde es nur ungern entsorgen.
Jacqueline-Leonora
Mein 2 Jahre altes Archos Hello 10 Tablet, startet nicht mehr.
Das Logo befindet sich derzeit in Dauerschleife. Ein Reset wird nicht ausgeführt.
Nachricht auf dem Bildschirm: Status Rot. Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Das gleiche im Chinesischen Auswahl Menü.
Zuvor hatten sich immer wieder Programme (von selbst) geschlossen. Abhilfe brachte hier nur eine Neuinstallation. Ausserdem gab es Probleme beim Anmelden. Musste ich oftmals 2-3 Mal versuchen.
Also: Zum Filme anschauen, war das preiswerte Gerät immer ganz brauchbar. Die Daten sind übrigens noch immer gespeichert (lässt sich auslesen).
Wie bekomme ich bitte die Kiste platt? Das Reset greift einfach nicht. Ich würde es nur ungern entsorgen.
Jacqueline-Leonora