Archos: Demnächst auch mit Smartphones am Start

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wird sich samsung aber freuen . Die dinger schauen ja genau wie das s3 aus. :)
Bin gespannt ob das gut geht.

Also eines werd ich mir kaufen.
Ich denke das Quadcore Smartphone.

In meinen Augen nur weitere Geräte die "keiner" braucht.
Die ersten drei in der Tabelle haben eine miese (=alte) Auflösung.
4 Zoll bei 800x480 habe ich selbst - gabs damals in jedem mittelklasse Phone.
5,2 Zoll mit 800x480 hatten wir ja in letzter Zeit auch schon. Das ist dann nur noch was für Sparfüchse (und für Sparfüchse gibt es bereits dutzende Geräte). Noch dazu hat jedes der drei Phones nur 512mb RAM.

Das Quad-Core teil ist von der Ausstattung her bei der Oberklasse des letzten Jahres (Galaxy S3, Xperia S, HTC One X usw.) angesiedelt - mit dem Unterschied, dass der Quad ein lahmer A7 ist.

Wie gesagt: Günstig mögen sie zwar sein, aber dafür bekommt man auch nicht viel - und von dieser Sorte gibt es schon so viele...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal ein Archos 70 IT und nur Probleme,wenn die Handys nur ähnlich grottig sind - nein Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wahnsinnig aufs 53ger :) Riesen teil für wenig Kohle :) was will man mehr?
Habs bereit bei Expansys vorbestellt! NOCH 5 TAGE!!!!!

HaselnuesseTo schrieb:
Riesen teil für wenig Kohle :) was will man mehr?

Eine Auflösung, die dem "riesen" Display gerecht wird? Eine ausreichende Menge Arbeitsspeicher, die dem Anno 2013 gerecht wird?

Ja mal sehen.. Laut ein paar Testberichten die ich gelesen habe ist die Aufösung vergleichsweise ähnlich wie beim S2. Die Pixel sind erst ab einer unnormal nahen Nähe sichtbar wie es beim S2 auch ist.

Ich werds mir auf jeden fall (testmäßig) kaufen. Auf die eher unterklass artige Kamera kann ich verzichten. Am meisten interessiert mich Dual sim, 5,3",Der Preis und die natürliche Android Benutzeroberfläche.