J
JerryMaSon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Danke für die Info, dann werd ichs wieder stornieren, ist eh noch nicht abgeschickt. Wede dann wieder auf die Verfügbarkeit des Nexus 10 warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dirtyfunk schrieb:Ich hatte auch erst eins bestellt und dann wieder storniert - Archus HD....
Lieber abwarten und Tee trinken, später läuft es dann wenigstens....
2013 ist ja irgendwie das Quad-Core Jahr für die feinen Tablets^^
Ich hoffe ja auf das Archos 97 Platinum HD mit QuadCore, soll glaube ich 299 kosten und im März auf dem Markt kommen und hat die gleichen Configs wie das hier:
ONDA V972 Quad Core - WEISS - CECT-SHOP.com
Warten wir's ab...
dirtyfunk schrieb:Hey Leute, will ich mich auch mal einklinken...
Das Tablet scheint schon sehr geil zu sein für den Preis...
Das einzige was mir etwas sorgen bereitet ist das Problem hier:
ARCHOS 97 Titanium HD video play test normal vs HD mode - YouTube
Suche zurzeit ein Tablet das ich hauptsächlich nutzen möchte um FHD-Videos schauen zu können und bisschen im Internet surfen zu können, eMails checken zu könnnen, eBooks lesen zu können, Spiele sind für mich uninteressant...
Oder wäre das Tablet da schon ne Nummer zu krass für?
JerryMaSon schrieb:Meinst du jetzt das Archos oder das A700? Falls A700: Surfen funktioniert wunderbar. Video und Spiele werden darauf nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
bildstoerung schrieb:Wie ist die Performance im HD mode?
Videos (720P, 1080P), spielen, surfen...
Tim_öp;5021192 schrieb:Ich schätze mal da dies der Archos Thread ist meint er auch jenes.