J
Jomama
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits,
bin auf Android noch recht neu, habe mir nun ein Tab Archos 80 Xenon neu gekauft,
mit SIM-Slot und Android 4.1.2;
das Tab erkennt aber keine SIM-Karten.
Bei Einstellungen unter Mobilfunk sind alle Punkte nur grau, kann hier nichts anklicken (hab schon bei anderen Android-Gerät (2.3.1) Mobilfunk eingerichtet und die SIM-Karten gehen in anderen Geräten) .
Wie finde ich heraus, ob es sich tatsächlich um einen Defekt des SIM-Slots handelt und damit Reklamationsfall ist oder ob da irgendein APP oder sowas nachgeladen oder eingestellt werden muss?
Danke und liebe Grüße
Jomama
bin auf Android noch recht neu, habe mir nun ein Tab Archos 80 Xenon neu gekauft,
mit SIM-Slot und Android 4.1.2;
das Tab erkennt aber keine SIM-Karten.
Bei Einstellungen unter Mobilfunk sind alle Punkte nur grau, kann hier nichts anklicken (hab schon bei anderen Android-Gerät (2.3.1) Mobilfunk eingerichtet und die SIM-Karten gehen in anderen Geräten) .
Wie finde ich heraus, ob es sich tatsächlich um einen Defekt des SIM-Slots handelt und damit Reklamationsfall ist oder ob da irgendein APP oder sowas nachgeladen oder eingestellt werden muss?
Danke und liebe Grüße
Jomama