Archos 70 Titanium

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist vl. irgendjemand über Tests gestolpert? Kommt bei uns zwar erst auf den Markt aber wer weiß.

Hab' nur das hier gefunden (Untertitel):
Recensione Archos 70 Titanium - Review [eng sub] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von den Daten? Überlege es mir vorzubestellen für Mangas zu lesen und Animes zu schauen. Zocken will ich damit nicht.

Rein von den Daten her schaut's gut aus...wäre damit wohl eines der besten low budget Tablets neben den typischen China-Importen.
Leider gibt's bisher nur das italienische Review und diverse Preview Videos, schauen aber recht vielversprechend aus...hoffentlich läuft's auch stabil. Ich werd's mir wohl direkt bestellen.

Wieso wird das Tablet von manchen Anbietern schon als verfügbar angeboten (Bsp: Avides bei Amazon und MeinPaket) und Amazon selbst bietet es nicht an?

Und gibt es einen Unterschied zwecks Garantie ob ich es bei Amazon bei Avides bestelle oder bei MeinPaket? Wie lange ist Garantie vom Händler?

Zur Garantie ist vl. der Thread interessant: https://www.android-hilfe.de/forum/archos-g9-tablet.439/garantieanspruch-wie-lange.363560.html

... wobei ich auch denke, daß sich die dort genannten 24 Monate aus 12 Herstellergarantie und 12 Händler Gewährleistung zusammensetzen (gesetzlich vorgeschrieben sind 24 Monate Gewährleistung, die laufen aber parallel zur Herstellergarantie deshalb sind's insgesamt also 2 Jahre, nicht 12+24 Monate) In dem Thread gibt es auch einen Link zu Archos' Konditionen und da werden "12 months warranty" angegeben. Bei Amazon stehen 24 Monate Herstellergarantie, könnte aber eben einfach falsch übernommen sein und sich aus den genannten 12/12 zusammensetzen.

Warum es manche Händler bereits lagernd haben? Keine Ahnung, vl haben's es gar nicht und wollen nur Kunden fangen, die meisten haben den 4.4 angegeben. Bei Amazon schon angefragt, da weiß man noch kein Datum.

Hardwareversand.de soll es noch ab 4.4 lagernd haben, 119€+5€ Versand

Zuletzt bearbeitet:
Denke Avides hat es einfach schon weil sie offizielle Partner von Archos sind. Habs bei Avides über Amazon jetzt mal bestellt.

Tab wurde gerade verschickt. Sollte morgen oder übermorgen bei mir eintreffen. Berichte dann mal :)

Hi Ich hab ein titanium 70

finds ober geil bilder und test folgen

was ich komisch finde es geht immer aus .... und zwar wenn sich der bildschirm sperrt oder ich ihn sperre und das tab bei seite lege ist es irgendwann aus

akku ist aber voll ....

jemand ne idee?

hi

ich habe den großen bruder 101 titanium aber bei dem war es noch anders,
akku voll, gerät heruntergefahren also ausgeschaltet, nächsten morgen akku leer:cursing::unsure::confused2:, hochfahren ging nur mit netzteil!

gerät ging nach amazon zurück und nun warte ich auf das 70er

PS: akkus sind wohl nicht die stärke der franzmänner:sleep:, meine batterieapp zeigte mir 1500mah an, ganz schön wenig für nen 10 zöller! die laufzeit war dementsprechend niedrig oder mein gerät hatte einen defekt, na mal sehen wie das 70er wird

mfg

Hab es auch vorher grad bekommen und bei mir schaltet es sich auch im sperrbildschirm aus
Dies leider auch schon mehrfach:thumbdn:

man man, wat is dat denn schon wieder, ich habe meines direkt bei amazon vorbestellt, nur ohne genauen liefertermin, vielleicht kann das abschalten ja mittel softupdate behoben werden?

gruß

Hab es auch schon in den Werkszustand zurück versetzt und mit vollem Akku getestet.
Wenn es am Ladekabel ist erwacht es... wenn es nicht am Netz ist geht es nach ca. 5-10 min aus und lässt sich erst nach mehrmaligen drücken des Einschaltknopfes wieder zum leben erwecken.... :cursing:

Ansonsten bin ich sehr zufrieden Performens ist richtig gut.

Antutu Benchmark ergab über 11000 :thumbup:

das kann ja nur mit der soft zusammenhängen!

ja die kisten sind schon geil preis/leistung, mein 101er war(ist) auch richtig gut
aber ich wollte nicht mit netzkabel durch die gegend laufen, strom hat teil gefressen und gefressen:D:D zum glück hat man garantie und amazon tauscht schnell:D

mfg

Kann man es per Mini-USB aufladen oder wie andere Tablets von Archos nur mit Netzteil?
Bekomme zwar heute mein Ainol Crystal, falls mir das aber nicht gefällt wäre das Archos wohl das Ausweichmodell.

EDIT: Okay, eben auf YT 'ne Antwort bekommen...Netzteil.

Denke auch das es an der software hängt... also zurückschicken oder doch etwas geduld haben ???

Aufladung nur mit Netzteil, was gelinde gesprochen auch nicht gerade mit Qualität glänzt... Aber für den Preis werde ich nicht meckern.

laden nur archos netzteil und stecker

ich würde es noch nicht zurück schicken, bei amazon hat man doch länger zeit
oder mal den kundendienst befragen bzw. du siehst doch ein rückgabefenster
unter dem bestellten artikel

mfg

Ja hab schon noch Zeit zum zurückschicken. Hab nur überlegt ob ich es vlt gleich umtausche um einen Hardwarefehler auszuschliessen.
Werde mich heute abend mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzten...halte euch auf dem laufenden

jo wäre auch eine variante, wenn es beide haben, bestimmt die software:confused2:

keine ahnung was besser ist

gruß

Wie gesagt ich meld mich mal bei Kundenservice.
Ziemlicher zwiespalt hab das Acer Iconia B1 auch noch hier was problemlos läuft und sogar in Version 4.1.2 aber das Display ist halt im Vergleich wirklich um einiges schlechter.