Archos 50 Neon Custom Rom's?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LuckyApe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach Custom Roms für das Archos 50 Neon, am besten ab Android 4.4 aufwärts.
Hab schon ein paar Stunden in Google verbracht und nur diese hinterhältigen Android 5.0 Roms gefunden bei denen man an so einer Umfrage teilnehmen muss, bevor man sie runterladen kann. Dem vertraue ich aber nicht so recht :biggrin:
Wäre schön wenn da jemand in irgendeiner Art und Weise helfen könnte :)

Ich glaube du wirst enttäuscht sein zu hören, dass es da leider nichts gibt.
Mir bekannte Quellen haben alle nur etwas bis 4.2 im Angebot und wenn du selbst schon lange gesucht hast, dann scheint es wohl keine Hoffnung zu geben.
Mit den Umfragen ist mir neu, aber in letzter Zeit fallen mir auch immer wieder dubiose Webseiten auf die mit Schlagwörtern wie "ROOT", "Custom Rom", "Lollipop for every Device" preisen. Zudem gibt es wohl welche, die ganze Threads kopieren und leicht abändern, nur um sie für sich selbst zu nutzen und zahlungswillige/gutgläubige Menschen anzulocken.

alope schrieb:
Zudem gibt es wohl welche, die ganze Threads kopieren und leicht abändern, nur um sie für sich selbst zu nutzen und zahlungswillige/gutgläubige Menschen anzulocken.

Genau diese Seiten meine ich..
Dort soll man ne so ne dumme Umfrage (Survey) abschließen, dann soll man ja angeblich downloaden können. Allerdings traue ich diesen Seiten nicht :mad2:
Naja, dann werd ich wohl warten müssen oder mir einfach ein neues Handy anschaffen :lol:

Könntest du mir eventuell ein paar von deinen 4.2 Quellen weitergeben?

Zuletzt bearbeitet: