Archos 101 d neon update auf 5.???

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SannyB

SannyB

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, dank Euch hab ich es wirklich geschafft mein Archos d neon 10.1 zoll Tablet zu rooten.... Nun wollte ich es von der version 4.4.2 updaten.....fragt sich nur welche Version möglich ist.... Mein Wunsch wäre ja Android 5.0 aber wenn ich den rootchecker auf meinem Tablet richtig gelesen habe ist nur 4.4.4 möglich für 5.0 fehlt mir ein quäntchen mehr ram...
aber nur die Frage wie bzw wo kann ich 4.4.4 downloaden und wie installiere ich es oder gibt es eine abgespeckte Version 5.0 für Archos 101 d neon???

Dann hab ich noch eine Frage.. ich hab eine 16 sd karte mit im Tablet aber warum kann ich keine Spiele oder downloadprogramme darauf verschieben????

Bitte helft einem neugieren Newbird die gerne Tablets und PC "quält" um das bestmöglichste an Leistung usw zu bekommen...

LG

Sanny

Keiner da der mir evtl Tip geben kann wo ich Android 4.4.4 hier downloaden kann und gleichzeitig eine Anleitung finde wie ich es bei einem gerooteten Tablet instalieren kann??? Das wäre doch echt traurig... denn ich glaube nicht das keiner!!!!! hier sich N I C H T auskennt mit diesen Dingen....

Wenn Archos kein Update zur Verfügung stellt, und du im Netz keine Custom Rom findest wird es wohl schwer werden.

Danke für die Antwort, so weiss ich doch mehr als vorher.. und hab rausgefunden das ich es nicht upgraden werden, da kein upgrade vorhanden ist.. vlt ja irgendwann... trotzdem hat mir Euer Forum sehr geholfen.. Danke macht weiter so...

Zurück
Oben Unten