T.Bex
Erfahrenes Mitglied
- 46
Werd ich auch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
snooper schrieb:Moment mal... Lese ich das richtig, dass man erst eine 2.0.54 Version installieren muss, bevor man die 2.1.8 aufspielen kann? Und bei REFORMAT DEVICE kriege ich weiche Knie! Muss ich dann alles neu installieren? Habe mir die Datei firmware_archos_android_gen8.aos mit 86.923.912 Bytes besorgt. Einfach ins Root und installieren wird so nicht funktionieren? Habe ich das so richtig verstanden?
Die geringe Akkulaufzeit macht sich auch bei der V7 Boardversion bemerkbar! Abstürze mit WhiteScreen hingegen hat er nicht!Flix123 schrieb:IHat dein Kollege denn mit dem V7 Board auch die schlechte Akkulaufzeit?
snooper schrieb:Konnte jetzt mal ein drittes A70IT testen mit Firmware 2.3.26 und Froyo 2.2.1.
Dieses Gerät hat merkwürdigerweise keine(!) Akkulaufzeitprobleme. Ich war erstaunt, habe ja den direkten Vergleich mit meinem Gerät, wie lange dieser Archos 'durchhielt'. Das Gerät wurde vor ca. 2 Wochen gekauft und ebenfalls sofort von 2.1.08 auf 2.3.26 und Froyo geupdatet!
Ich habe beinahe den Verdacht, dass es 2 Versionen der Firmware 2.3.26 gibt! Anders kann ich mir diese unterschiedlichen Laufzeiten nicht erklären! Leider kann man ja nicht von 2.3.26 nochmal auf die gleiche Version updaten! Oder gibts da einen Weg ohne elendig langwierige Vorschaltoperationen?
Ein weiterer sehr auffälliger Unterschied Zwischen den beiden Archos:
Bei mir sind keine Dateioperationen auf SD-Card (SanDisk, 16 GByte, Class4) möglich wie Löschen oder Verschieben. Lesen oder Kopieren in anderen Verzeichnisse hingegen sind möglich! Der Archos meines Kollegen kennt dieses Problem nicht!
Kennt noch jeman dieses Problem?