Registrierung bei Archos

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_Asterix

der_Asterix

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich mein Archos 70 IT bekam , wollte ich es bei Archos registrieren....aber bei der Registrierung wurde mir angezeigt das die Seriennummer schon vergeben sei......

Was kann ich tun?

Wozu ist die Registrierung notwendig? Hat man irgendwelche Vorteile davon bzw irgendwelche Einschränkungen, wenn man nicht registristriert ist.....

Wobei.... mein Gerät ist ja eigentlich registriert....

Sollte ich Eurer Meinung noch aktiv werden und mich an Archos wenden?

schau doch mal in deinen archios account ob es ned zufällig dir schon zugeornet ist...

also sollte schon auf dich sein. ist wennste mal reperatur oder dergleichen brauchst
glaub die registrierung braucht man auch wenn man den archois eigenen markt benutzen will (bin mir nicht mehr sicher da ich gleich uf google gegangen bin ;))

Nein bei meinen Account war das Gerät nicht auffindbar... ich habe mal an denh webmaster geschrieben... sonst hat man ja auch keine Chance.... es sei denn man benutzt irgendwelche kostenpflichtigen Hotlines

Das gleiche Problem habe ich auch....komisch

Ich habe es bis jetzt nicht gelöst, eine Mail an Archos blieb ohne Rückantwort..... ich kann so auf alles zugreifen, auf den Archos Markt, auf Googlemarkt.

Ich vermute das der verkäufer es schon mal an hatte und es dabei registriert hat bzw das im schlimmsten Fall das Gerät schon beim anderen Kunden war, der es registriert hat und es dann zurückgeschickt hat....