T
tommot
Gast
Ich bin der Entwickler der App "SamyGo Remote". Wie ihr schon richtig erkannt habt, funktioniert die momentan nur mit B-Serie Geräten und man muss "Remote Lan Control" auf dem Fernseher laufen haben. Ich würde auch gerne Support für C-Serie Geräte hinzufügen, das Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie man die C-Serie Geräte genau ansteuert und da ich kein solches Gerät besitze, kann ich es auch nicht herausfinden.
Die Fernbedienungs-App von Samsung kann deshalb nicht jeder im Market herunterladen, weil sie nur auf Samsung-Geräten funktioniert. Ich hab die App allerdings so modifiziert, dass alle Abhängigkeiten zu Samsung-Bibliotheken entfernt sind, womit sie auch auf anderen Android Geräten laufen sollte. Ich gebe die modifizierte App an denjenigen heraus, der mir dafür im Gegenzug die Kommunikation dieser App mit seinem Fernseher per Wireshark mitschneidet
Bei Interesse PM an mich!
Die Fernbedienungs-App von Samsung kann deshalb nicht jeder im Market herunterladen, weil sie nur auf Samsung-Geräten funktioniert. Ich hab die App allerdings so modifiziert, dass alle Abhängigkeiten zu Samsung-Bibliotheken entfernt sind, womit sie auch auf anderen Android Geräten laufen sollte. Ich gebe die modifizierte App an denjenigen heraus, der mir dafür im Gegenzug die Kommunikation dieser App mit seinem Fernseher per Wireshark mitschneidet
Bei Interesse PM an mich!