Alaska
Erfahrenes Mitglied
- 58
Du kannst alle apps mit titanium neu einlesen, dann müssten alle apps, auch die im titanium Ordner, aufgezeigt werden.
Sent from my A101IT using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie denn Titanium ohne Root.Alaska schrieb:es geht auch mit titanium backup....auf dem handy ein backup der app machen, dann in den ordner von titanium backup auf den archos kopieren und mit titanium backup wieder herstellen...
woffu22 schrieb:Wie denn Titanium ohne Root.
Bzw wie geht root?
Alaska schrieb:Du kannst alle apps mit titanium neu einlesen, dann müssten alle apps, auch die im titanium Ordner, aufgezeigt werden.
imagomundi schrieb:3CXPhone (VoIP Client) gibt es im Android Market - habe es auch auf mein Desire runtergeladen und installiert. Das Archos findet diese App im Market nicht - woran liegt's - noch wichtiger: wie kann ich trotzdem dran kommen und auf dem Archos installieren. CSipSimple und Sipdroid sind dagegen problemlos sowohl im Market zu finden als auch download- und installierbar.
imagomundi schrieb:3CXPhone (VoIP Client) gibt es im Android Market - habe es auch auf mein Desire runtergeladen und installiert. Das Archos findet diese App im Market nicht - woran liegt's - noch wichtiger: wie kann ich trotzdem dran kommen und auf dem Archos installieren. CSipSimple und Sipdroid sind dagegen problemlos sowohl im Market zu finden als auch download- und installierbar.
Topfi schrieb:Als Android-Neuling habe ich Probleme mit dem Market. Nach Installation des Markets und allem, was ich hier gelesen habe, konnte ich nachvollziehen, dass
1. der Archos eigentlich gar nicht auf den Market zugreifen können sollte
2. dass es doch geht und man mit Einschränkungen leben muss, da nie alle Apps dargestellt werden.
3. es offensiichtlich einen "Earth" und einen "Maps" Modus gibt, in denen unterschiedliche Teilmengen der Apps gezeigt werden.
Tatsächlich habe ich mit den diversen Tricks hierzwischen umschalten können. Das möchte ich aber nicht unbeding öfter tun, denn vorgestern hatte ich nach solcher Aktion und Neuinstallation des Markets plötzlich für 24 Stunden überhaupt keinen Zugang zu sämtlichen google-Services mehr
Konkretes suche ich beispielsweise gerade die App "Samsung Mobile Print" und kann sie im Market nicht finden. In beiden Modi nicht. In AppBrain sehe ich sie, kann sie jedoch nicht installieren, da immer nur über den MArket abgerufen wird.
Was kann ich da tun?!
Der Archos hat gar keine Chance, bei meinem Defy sagt der Internetmarket die App wäre nicht available für meinen carrier oO