D
drno744
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Seit ich das neue Froyo Update auf meinen Archos 70 habe startet das Gerät im Standbymodus immer mal wieder neu hat das noch wer so erlebt gibt es eine Lösung für das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
drno744 schrieb:Ich habe die neuen gApps4archos 5 Installiert und den neuen Markt und siehe da bis jetzt kein Neustart mehr ! Evt ist es am gApps4archos4 gelegen !
hitekki schrieb:Hallo,
gibts nen Link zu Gapps v5?
Danke.
Frohe Weihnachten.
hitekki
hitekki schrieb:Habs zum Laufen gebraucht......reset war notwendig!
Na ja, 1 User hat berichtet, dass nach dem Update auf G-Apps v5
das Nichterwachen aus dem StandBy nicht mehr auftritt.
Vielleicht hilft es ja auch bei mir.....auch weil nach dem Reset das Gerät einigermassen "clean" ist......
Wenn nicht, frag ich das Christkind morgen...:-
trautman schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem mit meinem Archos.
Meiner Meinung nach hängt das zum Teil mit dem gApps4Archos zusammen, weil der Systemmonitor ja anzeigt, welche Progrämmchen das Archos wieder aufwachen wollen und ich hab mal rumprobiert und wenn ich vor dem Standby das Framework von Google beende, bleibt er wenigstens nicht in den nächsten Minuten hängen.
Das kann aber keine endgültige Lösung sein!
Ich bin sicher das es nicht nur das das Problem ist, weil er übernacht bei mir trotzdem hängt, aber das ist auch schon passiert als ich kein Market installiert habe, deshalb ist das wohl auch ein Problem von Archos und Android und irgendwelchen Apps.
Der Systemmonitor verrät da ja nicht so viel, das man besser Fehler suchen könnte!
Wäre toll wenn jemand mal posten könnte, ob bei der GApps v5 das Problem wirklich weniger geworden ist.
Aber trotzdem ein Top-Gerät, will ich nicht mehr hergeben!
Vielen Dank. MfG