unzaga
Stamm-User
- 208
ich habe nun von einigen Leuten gehört ,das das huawai besser sein soll als das Archos 70,ist da was dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe leider nur eine Starter Box ,inkl. den Dlink ,aber dort ist kein WLAN dran ,heißt das ,dass ich mir einen Router extra kaufen muss ?thps schrieb:Multitouch bedeutet, das dass display 2 Fingerdrücke (oder mehr aber Das Archos kann nur 2) auf einmal registrieren und verarbteiten kann. Zum beispiel kann man damit im Browser zoomen durch breitziehen mit 2 Fingern, oder auch einige Spiele verlangen Multitouch.
Wenn du UMTS nutzen möchtest bräuchtest du noch einen zugehörigen Mobilfunkvertrag. Damit hättest du dann wo auch immer du bist dein Internet mit dir. So einen Vertrag gibt es in Deutschland ab Ca. 10 euro im Monat. Damit hast du allerdings nur ein begrenztes Datenvolumen zur verfügung, nach dem aufbrauchen des Volumens, wird die Bandbreite dermaßen gedrosselt, das du das Internet quasi nicht mehr nutzen kannst. Von daher wäre die Verwendung deines heimischen Wlan netzes sicher sinnvoller.
Gibt es noch eine andere möglichkeit außer diese Wlan box ? Muss ich dann noch zu meiner Flatrate etwas dazuzuahlen an kosten oder kann ich diese Wlan box mit meiner Flatrate verbinden ,sodass die Kosten entfallen ?thps schrieb:Wenn da kein Wlan dran ist, dann wirst du dir noch einen kaufen müssen, die gibt es in unterschiedlichen Preislagen, ich persönlich habe einen Phillipps Router für 20 eure und der funktioniert super.
Flix123 schrieb:Ein resistiver Touchscreen reagiert auf Druck und hat kein Multitouch.
Myxin schrieb:Menschenskinder, erzählt doch nicht immer so einen ! Es gibt resistive Displays, die Multitouch können, siehe z.B. den Asus Eee PC T91MT oder T101MT (MT steht für... na was wohl: MultiTouch!). Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es geht sogar, ich habe den 91er selber.
Myxin schrieb:Menschenskinder, erzählt doch nicht immer so einen ! Es gibt resistive Displays, die Multitouch können, siehe z.B. den Asus Eee PC T91MT oder T101MT (MT steht für... na was wohl: MultiTouch!). Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es geht sogar, ich habe den 91er selber.