Froyo-Update-Guide-2.2

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Myxin schrieb:
Ich bekomme den Youtube-Fix nicht hin. Da z4root wie angenommen anscheinend nicht mit meinem 2.0.71er Update läuft, frage ich mal in die Runde, ob jemand eine Lösung hat, wie ich nun die youtube.apk löschen kann. Bei dem Befehl su sagt er "su: not found" und im Verzeichnis /data/test bekomme ich demnach ein "nicht berechtigt". Oder habe ich die Lösung hier überlesen?

Youtube musst Du nicht mit Root löschen, dass geht im Terminal auch ohne !

• Danke
Reaktionen: Myxin
Hab's hinbekommen, Youtube läuft. Musste allerdings folgendes eingeben:

rm /data/test/froyo/system/app/YouTube.apk

Hatte vergessen, dass Linux auf Groß-/Kleinschreibung achtet. Sonst geht es nich'. Danke!

Hi !! ,liebe Androider.
Ich hoffe bin in diesem 2.2 update guide mit meinem Problem richtig.
Habe gestern über Kies das 2.2update für mein SGS t-mobile Deutschland
gemacht.Läuft alles soweit,so gut.

Mein Problem !! ,Jetzt läuft wenn ich vom standby aus die mittlere taste drücke,immer so ein Laufband übern Bildschirm " Zum Entsperren über Display streichen " voll bescheuert ??? Hab schon unter Einstellungen,bei Anzeige ,Display und so geschaut aber nichts gefunden.

Kann mir da Bitte jemand helfen ?? :)

Danke

dicke berta schrieb:
Hi !! ,liebe Androider.
Ich hoffe bin in diesem 2.2 update guide mit meinem Problem richtig.
Habe gestern über Kies das 2.2update für mein SGS t-mobile Deutschland
gemacht.Läuft alles soweit,so gut.

Mein Problem !! ,Jetzt läuft wenn ich vom standby aus die mittlere taste drücke,immer so ein Laufband übern Bildschirm " Zum Entsperren über Display streichen " voll bescheuert ??? Hab schon unter Einstellungen,bei Anzeige ,Display und so geschaut aber nichts gefunden.

Kann mir da Bitte jemand helfen ?? :)

Danke

SGS = Samsung Galaxy ??? habe ich zwar auch !
Aber in Diesem Guide geht es ausschliesslich wie oben beschrieben um die Geräte der Archos Gen8 Serie, genauer um Tablet PC`s
Das einzige was identisch ist, ist wohl das Android System.
Schau mal im SGS Board ob Du fündig wirst !!!

Und das "Laufband" ist der Lockscreen eigentlich normal !

Hallo, ich nochmals!

Nachdem ich das Update auf 0.72 versaut habe und mit den Werkseinstellungen meine Apps gelöscht habe, bin ich nach dem erfolgreichen Update jetzt dabei wieder meine Apps aufzuspielen. ua. habe ich gApps4Archos installiert. Nach den Suchergebnissen im Market nach, dürfte etwas nicht gestimmt haben. Ich habe dann nach der Anweisung hier diese Apps wieder gelöscht und die Methode 2 (Pkt.4) erfolgreich installiert. Trotzdem bekomme ich bei er Suche weder Google Maps noch Skype. Wenn ich das in diesem Forum richtig gelesen habe, dann bedeutet das, dass nicht der richtige Market installiert ist, oder?

Danke
Urwi

Fuehre mal den im Guide beschriebenen Market Fix durch, dann bekommst Du sicherlich mehr Ergebnisse.

Sent from my A70S using Tapatalk

fnetf schrieb:
Fuehre mal den im Guide beschriebenen Market Fix durch, dann bekommst Du sicherlich mehr Ergebnisse.

Sent from my A70S using Tapatalk

Hallo fnetf,

Danke für die Info! Gilt das nicht nur für die Methode 1 unter der es beschrieben wird ? Kann ich das bedenkenlos ausführen, wenn ich nach Methode 2 installiert habe?

vg
Urwi

Urwi schrieb:
Hallo fnetf,

Danke für die Info! Gilt das nicht nur für die Methode 1 unter der es beschrieben wird ? Kann ich das bedenkenlos ausführen, wenn ich nach Methode 2 installiert habe?

vg
Urwi

Joo bedenkenlos, das kannst Du sogar auf Deinem Android Handy oder Android Toaster ausführen :flapper:

Hallo fnetf,

habe es 2x exakt nach Anleitung probiert :-( und auch die Fehlermeldung des Market ist wie vorgesehen gekommen. Wenn ich aber Google Maps suche, bekomme ich unzählige Apps aber kein Maps.

Danke
Urwi

Urwi schrieb:
Hallo fnetf,

habe es 2x exakt nach Anleitung probiert :-( und auch die Fehlermeldung des Market ist wie vorgesehen gekommen. Wenn ich aber Google Maps suche, bekomme ich unzählige Apps aber kein Maps.

Danke
Urwi

Hy Urwi, wen du exakt nach "Google Maps" suchst wieviele Treffer bekommst Du ?

fnetf schrieb:
Hy Urwi, wen du exakt nach "Google Maps" suchst wieviele Treffer bekommst Du ?

Hallo,

also ich habe meine Archos im Moment nicht bei der Hand, aber es waren unzählige! Deren Titel hatte oft weder mit Goggle noch mit Maps etwas zu tun.

vg
Urwi

Urwi schrieb:
Hallo,

also ich habe meine Archos im Moment nicht bei der Hand, aber es waren unzählige! Deren Titel hatte oft weder mit Goggle noch mit Maps etwas zu tun.

vg
Urwi
Also bei mir sind es 591 Ergebnisse und GoogleMaps 5.0 steht an erster Stelle

fnetf schrieb:
Also bei mir sind es 591 Ergebnisse und GoogleMaps 5.0 steht an erster Stelle

Ich habe nicht alle durchgeblättert, aber unter die ersten 50-60 steht es sicher nicht. Auch Skype ist nicht zu finden. Hat nur ein paar Treffer.

vg
Urwi

Bei mir zeigt er 2433 Treffer an

• Danke
Reaktionen: forelle34, kahe40 und Urwi
Hallo hab mir vor 2 Tagen Archos101 zugelegt und bin auch soweit sehr zufrieden. Euch erstmal ein riesen Lob und großen Danke für die Mühe. Es hat bei mir alles soweit geklappt, allerdings glaub ich das das mit dem Markt update bzw. fix nicht funktioniert. Makrt version 1.82. Ich finde zb. kein Google earth? hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand. Hat jemand eine Idee woran das liegt?